Recherche de Waypoint : 

Logs pour DINO1    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. juin 2014 ogf trouvé la géocache

Dies ist mein erster Fund auf dieser Platform, da ich bisher nur bei gc.com aktiv war.

Die Koordinaten sind anscheinend ein kleines bischen off. Kurioserweise habe ich deswegen zuerst eine Dose gefunden, die zu einem anderen Cache bei der Konkurrenz gehört. Da in dieser Dose kein Hinweis auf den Namen des Caches ist, könnte das zu einiger Verwirrung führen :-)

 

Da ich aber vorher die Logs gelesen habe, war mir das Problem klar und ich habe weitergesucht und auch die richtige Dose noch gefundenLächelnd

 

Leider ist das Logbuch ziemlich feucht!

 

Danke fürs Herlocken an diese schöne Stelle

Nix getauscht

Oliver

trouvé 12. avril 2014 Assmanns trouvé la géocache

Die Kinder haben bessere Augen als die Erwachsenen, die diesen Cache nciht gefunden hätten... leider ist das Logbuch feucht... trotzdem schöne ecke...

Außerdem fanden wir auch den  kroe_41_7 von geocaching.com.

Tipp: besseres (geschützteres und von anderem Cache druch Hinweis klar getrenntes) Versteck wäre gut.

trouvé 02. mars 2014, 12:57 teamba trouvé la géocache

Tftc! Jetzt auch den geocaching.de Cache geholt  :-) bisher nur beim .com gewesen.
Das blöckchen ist ein wenig feucht.

trouvé 24. mars 2013 chritani trouvé la géocache

Waren schon fast am verzweifeln und aufgeben!!!

Nach 15 Minuten dann endlich gefunden.

Allerdings passt der verschlüsselte Hinweis irgendwie nicht!!!

TFTC

chritani

 

pas trouvé 21. mars 2013 isbn n'a pas trouvé le géoacache

leider bei schnee dort gewesen und nicht gefunden

trouvé 17. mai 2012 rockstarmarc trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend.

Ist aber sehr matschig und wenn man tiefer

in den Wald geht findet man eine kleines "Dorf"

 

Suchen muß man im Umkreis von 5 m zur Wasserstelle

 

trouvé 08. avril 2012 CundA12 trouvé la géocache

Danke! War unser erster Cache :-)

Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße

C&A

trouvé 22. février 2012 Cachefuchs96 trouvé la géocache

Auf einer Joggingtour nach ein bisschen Rumgesuche am falschen MUAB gefunden. Schöne Ecke!

Cachefuchs96 mit Anhang

trouvé 03. janvier 2012 Schlaumeier trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche in extrem matschigen Gelände einen Cache gehoben, der der Humusschicht obendrauf nach zu urteilen schon ne Ewigkeit nich mehr gefunden wurde.

Eigentlich schade, weil die Lage echt schön ist (Des Versteck ist aweng blöd zu erreichen, aber sonst...)

Tja TFTC Schlaumeier im Team

no trade

 

P.S. Tipp an den Owner: Man könnte den Cache auch auf geocaching.com listen, dann würde er im Sommer wahrscheinlich alle 2 Tage gefunden werden.

trouvé 01. mai 2011 Jokh63 trouvé la géocache

Hallo, hier  war ja schon lange keiner mehr ;-)) das Logbuch fast leer:-( ist echt shön hier zu Wandern. Heute waren viele Muggels unterwegs. Der Cache ist etwas feucht, etwas Reis wäre gut. Schade das fast niemand hier her kommt.

Danke für den Cache

In: Tupperware Schlüßelanhänger blau

Out: nix

TFTC Salscha

Les images pour ce log :
Hinweis SchildHinweis Schild

trouvé 26. septembre 2010 Keko trouvé la géocache

sehr schöner cacheCool

erst beim zweiten versuch gefunden ,da er abends kaum zu sehen ist.

jetzt müssen wir erstmal schuhe putzen Smile

danke-keko#330099Laughing

[Retour à la géocache]