Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 10: "Morsum"    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 15:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 23. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache so nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (30.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 21. Juni 2011 Elwood Cidre hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist irgendwie alles anders als im Listing beschrieben und keine Dose zu finden.

gefunden 17. Oktober 2010 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Erst der Kuchen , dann der Cache. Eine ruhige Ecke.

gefunden 12. Oktober 2010 RMK06 hat den Geocache gefunden

Hauptsächlich wollten wir in das Gebäude schauen, leider sind dort aber zur Zeit Renovierungsarbeiten. TFTC RMK06

gefunden 29. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf Radtour mit 1a-Hightech-Ferienhaus-Fahrrädern (uffz ächz). Zum Glück guckte die Tüte raus, da wir kein Listing gelesen hatten... Ich find die Kirchen hier lustig, so ohne Turm.

Log: 17:00

(Gesamt#1552 OC#409)

gefunden 29. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Runde auf der Insel waren ice13-333 und ich heute mit dem Fahrrad unterwegs.

DfdC

#175 (Gesamt #1344)

gefunden 09. September 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 18:25 Uhr, meine holde Begleitung fand den Cache, ich war schon vorbei, um diese Zeit noch dazu bei nieseligem Wetter keine Muggles weit und breit. Es hatte sich schon jemand vor uns in die Logrolle eingetragen, wir wren also nicht die ersten Finder. Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]