Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jugendstil in Hagen 2: Arbeitersiedlung Walddorf    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 04. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. febrero 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen! Ohne das Geocachen mal wieder eine Stelle gesehen, wo man ansonsten nicht hin gekommen wäre. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

encuentran 31. julio 2011 Worsheep ha encontrado el geocache

TFTC Im letzten Sommer besucht, als es noch schön warm war....

encuentran 28. julio 2011 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Da wir schon einmal in der Gegend waren und die PC-Recherche seit längerer Zeit gelöst auf dem "To-Do-Stapel" Staub aufgenommen hat, mußte der Cache heute vom Tisch. Alle Daten waren vor Ort schnell ermittelt und nur wenig später zappelte der Fisch am Haken. Danke für die vielen Infos.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Nota 15. junio 2011 SpeedyGee han escrito una nota


Die alte Dose wurde gemuggelt, ich habe mir eine daher eine neue Stelle ausgesucht, die ca. 50 m davon entfernt ist. Ich hoffe, dort klebt sie sicherer.
Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben und viel Erfolg beim Suchen wünscht SpeedyGee.

Nota 16. noviembre 2010 SpeedyGee han escrito una nota

Hmmm, das Döschen ist wohl gemuggelt worden ... werde ein sicheres Versteck in der Nähe suchen.

encuentran 29. septiembre 2010 camel_f ha encontrado el geocache

#1835

Sehr schöne Häuserzeile, danke fürs Herführen. Auch wir waren unterwegs zu den offensichtlich nicht ganz richtige errechneten Koordinaten, der richtige Blick und Griff löste aber unser Problem.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 18. septiembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Der war lustig, während mein Kollege noch recherchierte hatte ich das Schätzelein schon in der Hand;-)

Passend zur Villa Post, hab ich auch hier einiges Neues erfahren dürfen.

encuentran 28. agosto 2010 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

So nah lag ein Cache unserer Homezone noch nie. Jeden Tag, auf dem Weg zum Bus, komme ich daran vorbei, zumindest jeden Werktag. Aber erst heute kamen wir dazu das Döschen gemeinsam zu suchen. Und das mitten in dem beginnenden Regen - aber wir hatten es ja nicht weit nach Hause!

Natürlich kenne ich die Arbeitersiedlung Walddorf, seitdem wir in Hagen wohnen. Aber durch den Cache konnte ich doch auch noch neues erfahren. Und wir haben uns die Häuser der Siedlung einmal ganz genau angesehen.

Im Endeffekt ließ sich die Dose dann schnell finden. Gutes Versteck!

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen
(unterwegs mit SpürFuchs 09)!


28.08.2010 / 16:10 / # 285

encuentran 28. agosto 2010, 16:10 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Im Regen gesucht. Nach Beantwortung der Fragen und dem Ausrechnen des Finales konnte sich die gut getarnte Dose nicht lange verbergen.

Danke fürs zeigen und DFDC sagt
SpürFuchs 09 aus Hagen!

encuentran 26. agosto 2010 henny-r ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden, obwohl ich einen Fehler in der Berechnung gemacht habe, aber die Location sprang mir sofort ins Auge. Ich habe dann noch die Vor-Ort-Aufgaben gerechnet, aber irgendwie passte das nicht so richtg zum Cache. Aber das selbe Problem hatte ich dann auch später mit DDG28 in Delstern. Eine Aufgabe war dann irgendwie erst nicht richtig gelöst. Auch reichte für diesen Cache nicht Wikipedia, was die Recherche doch ein wenig spannender macht. Also insgesamt ein schöner Cache, der nicht zu lange dauert. Solche Multis sind sogar etwas für mich.

Danke

Henny-r

encuentran 25. agosto 2010 Bandit ha encontrado el geocache

Hier sind bestimmt schon viele Hagener und Kultur interessierte Menschen vorbei gekommen. Nett, das auf diese Weise auch uns ein wenig Geschichte beigebracht worden ist. Danke für das zeigen. Birgitt und Bandit.

encuentran 25. agosto 2010 Bandit ha encontrado el geocache

Hier sind bestimmt schon viele Hagener und Kultur interessierte Menschen vorbei gekommen. Nett, das auf diese Weise auch uns ein wenig Geschichte beigebracht worden ist. Danke für das zeigen. Birgitt und Bandit.

[Volver a la lista de geocache]