Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Mann    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. april 2014, 15:15 Die4Käutze heeft de cache gevonden

Mann, ist der alt! Glücklicher weise waren kaum Muggels unterwegs und so konnten wir die Frucht in Ruhe ernten. Schönes Vesteck.

TFTC

Gevonden 17. november 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog: Bereits letztes Jahr gefunden. Auf unserer Tour Richtung Gehrdener Berg schnell im Vorbeifahren geloggt.

DFDC

quirly25

Gevonden 15. februari 2013 Moeufzen heeft de cache gevonden

Kühl war es hier heute. Umso besser, dass ich mich hier sehr schnell ins Logbuch eintragen konnte.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 12. december 2012 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Schnee, Schnee, Schnee!

Überall lag Schnee! Auch auf dem "Alten Mann".

Wir haben ihn wieder gut zugedeckt...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 08. november 2012 ColForbin heeft de cache gevonden

Alt, gebeugt, windschief und wettergegerbt. Wieviel Bäume und Menschen doch manchmal gemeinsam haben.

Gevonden 12. juni 2012 gewo heeft de cache gevonden

Man ist der alt!

Gesucht und gefunden.

CoolgewoCool

Gevonden 21. mei 2012 Ronni heeft de cache gevonden

Meinen allerersten Cache gefunden. War ja auch nicht schwer, hat aber Spaß gemacht.

TFTC Ronni

Gevonden 11. maart 2012 geocrawler63 heeft de cache gevonden

Im Vorbeiradeln gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 03. maart 2012 olla66 heeft de cache gevonden

hallo und tftc.

alt und jung unterwegs und jung hats gefunden :-)

 

olla und kids

Gevonden 07. juni 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch in Weetzen auf der Rückfahrt den alten Mann besucht. Wieso eigentlich Mann?[:D]TFTC Gruß Heimon #3770

Gevonden 27. april 2011 Eragos heeft de cache gevonden

Da muss der alte Mann sich ja kaum zur Erde bewegen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #174 - no trade -

Gevonden 24. maart 2011 skrell heeft de cache gevonden

Diesen alten Mann heute in der Mittagspause bei bestem Wetter besucht.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 19. oktober 2010 Freiwillige heeft de cache gevonden

Vorletzter am heutigen Tag und #289:
Auch hier war die Park-Frage mal wieder vorrangig. Nachdem wir das Cachemobil in etwa an den vorgeschlagenen Koordinaten abgestellt hatten, ohne den 'Durchgangsverkehr' zur Biogasanlage (ziemlich große Traktoren waren da unterwegs) zu behindern, waren der Weg zum Cache und das Loggen eine Sache weniger Minuten.
TNLN
TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Keinen Alten Mann gefunden aber einen cache!!

Danke von geolex

[Terug naar de cachebeschrijving]