Buscar Waypoint: 

Log de entrada por schneller Südstadtcache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 26. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2DVZF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. noviembre 2012 helloschnitti ha encontrado el geocache

mein erster Fund :-)

encuentran 12. febrero 2012 kcg011 ha encontrado el geocache

gut gefunden. dfdc kcg011

encuentran 01. diciembre 2011 Harvey4711 ha encontrado el geocache

Schnell mal um die Ecke gegriffen.
DFDC.

encuentran 25. julio 2011 kieselflut ha encontrado el geocache

Gestern um 22:00 Uhr haben wir den Cache gesucht und gefunden und hatten viel Spaß dabei.

kieselflut

encuentran 24. junio 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Bei einer leider etwas verregneten Fahrradrunde bildete der Abstecher in Euskirchens Südstadt den Anfang. Auch wenn mir persönlich die Bonner Südstadt besser gefällt, danke fürs Zeigen.

DFDC Wuchtel

encuentran 13. abril 2011 SchulzvonThun ha encontrado el geocache

Gut zu findender Cache mit vielfältigem Inhalt.

Entnommen: Flummi, Flummi

Hineingelegt: ZDF-Casino Münze, Murmel

encuentran 28. marzo 2011 Wepwawet 45 ha encontrado el geocache

Schneller Cache in der Mittagspause.

In: Halbedelstein

Out: Figur

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen Wepwawet/Upuaut

encuentran 07. febrero 2011 1of2same ha encontrado el geocache

das war wirklich ein schneller Cache
Danke dafür!
1of2same

encuentran 31. enero 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Quasi im Vorbeifahren geloggt.

T4TC

encuentran 24. enero 2011 Familysearcher ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

in: Pfeife, Flummy

out: mini Hubschrauber

encuentran 20. noviembre 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0945 @ 18:10h
Tja, nach Lesen der Beschreibung galt dann nur noch an der Stelle: 1 Griff = 1 Found it!
Ein nettes Versteck - Danke, dass es keine Filmdose ist.
out: Frosch, Hai, Murmel
in: 10ct, Einkaufschip mit kleinem Karabiner, Glasstein blau
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 05. noviembre 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

encuentran 30. octubre 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Kleiner Rundkurs um Euskirchen und dabei diese Dose gut gefunden. Danke für den Cache Grüße JOJEVA

encuentran 04. septiembre 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier habe ich mal den Raucher unter uns aus dem Auto gehetzt!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit cookiepiece)

#3060

encuentran 03. septiembre 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. agosto 2010 STUG ha encontrado el geocache


"schneller" Südstadcache auch schnell gefunden. Endlich mal wieder einer zu Fuß erreichbar.

encuentran 24. agosto 2010 Naturbursche ha encontrado el geocache

Während Fahrradtour kurz angehalten und gecatcht.

out: Anhänger

in: Spielfigur

DfdC

Nota 23. agosto 2010 High han escrito una nota

Respekt!

Noch keinen Cache gefunden, aber schon einen versteckt.
Da bin ich ja mal gespannt. Oder hat sich da jemand einen neuen Namen zugelegt?

Ich hoffe, dass dieser Cache auch auf geocaching.com gelistet wird, damit Ihn auch viele Leute loggen können. OC ist da ja bekanntlich nicht so der Bringer.

Auf die FTF-Diskussion bei GC bin ich schon gespannt. ;)

Schöne Grüße und viel Spaß mit dem neuen Hobby

High

[Volver a la lista de geocache]