Waypoint-zoeken: 

Logs van Halt, Stop! Wate mal!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour mit wimahe war alles 100-prozentig: Stimmung, sonniges Herbstwetter und "Fangquote". Das Rätsel war schnell gelöst, beim Vororttermin hat uns ein neuer Stacheldrahtzaun etwas verunsichert, aber.....[}:)]weiter, trockenen Fußes geloggt (prima, dass es wochenlang nicht geregnet hatte) und schnell wieder weg.
TFTC Gruß Heimon #4391

Gevonden 05. september 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Krönender Abschuss unserer heutigen Tour war dieser Mystery. Am Final schnell Hose, Socken und Schuhe aus und auf zum Versteck. Ich habe beide möglichen Wege ausprobiert: Der rechte Weg ist etwas flacher, der linke angenehmer zu gehen. Modderwasser haben sie beide.
DfdC, HeiLue

[Terug naar de cachebeschrijving]