Recherche de Waypoint : 

Logs pour T(h)ors Zwillinge (DELTA)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2013, 19:00 Sim89 trouvé la géocache

trouvé 11. février 2012 caoscamp trouvé la géocache

Waren heute morgen um 9.30 Uhr am Fundort. Leider war das kleine Büchlein eingefroren so das wir einen Zettel nehmen mußten. Kein wunder bei -10°

Danke

Caoscamp

trouvé 12. avril 2011 westi_de trouvé la géocache

Hatte hier erst bedenken wegen der nahen Jugendlichen auf dem Sportplatz, war dann aber doch kein Problem. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#299

trouvé 28. novembre 2010 Muminkind trouvé la géocache

Um 14.40 Uhr gut gefunden.

trouvé 09. octobre 2010 theoigel trouvé la géocache

Hier war auf dem zweiten Blick klar, wo diese Dose sein sollte. Schnell von der TheoIgelin gefunden. Niedlich gemachtes Logbuch.

TFTC
Theoigel & Family

trouvé 30. septembre 2010 blueguy trouvé la géocache

Der wurde gut gefunden. Trotz einbrechender Dunkelheit mit der Taschenlampe konnte er sich nicht ganz so lange verstecken.

Gruß blueguy!

trouvé 07. septembre 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Beim finden war es klar, an welchen der beiden Tradis mich dieser Cache erinnert, die der Owner bereits gefunden hat. Mich hätte interessiert wie der Weg wohl weiter gegangen wäre, bei dem Matschwetter war es allerdings nicht einladend.

trouvé 07. septembre 2010 Pudding trouvé la géocache

Knapp das Treppchen verpasst, das Döschen gut gefunden.

Danke das ihr mich im Dunklen in den garstigen Wald gejagt habt.

Gruß 

Pudding

[Retour à la géocache]