Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roedelheim Stadtcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 21:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor einem großen Regenschauer noch schnell gefunden. Ich finde die Stelle nicht sonderlich gut gewählt für diesen Cache. Kaum Platz unbeobachtet die Dose aufzumachen ohne von Autofahrern gesehen zu werden. Zudem ist mir beim Eintrag ins Logbuch auch noch fast ein Radfahrer in die Hacken gefahren - der hatte ein Tempo drauf, der war so schnell gar nicht vor dem Logbuchanschauen zu sehen. Auch verstehe ich nicht wieso er "Stadtcache" heißt am Rande der Ausfahrtsstraße?Sollte eher "Stadtrandcache" heißen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Nach der Arbeit von Eschborn auf dem Weg zu einem Event im Grüneburgpark noch schnell beim Neuen in Rödelheim vorbei. Daß sich die Anfahrt zum Discouterparkplatz für ortsunkundige so schwierig gestaltet, hätten wir nicht gedacht. Aber dennoch konnten wir das schöne - aber wahrscheinlich auf Dauer nicht wetterfeste - Döschen um 17:45 Uhr als Erste finden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2010 schraubenzaehler hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gleich los und gegen 19:30 gefunden. War leider nur Dritter.

Schön das in der Gegend auch mal ein Cache hinkommt.

gefunden 24. August 2010 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Wie bekommt man einen marathontrainingsfaulen Bembelsucher sofort auf Trapp?!? Ganz einfach - man platziert einfach einen neuen Cache in die Nähe der geplanten Laufstrecke. Die Aussicht auf den FTF verlieh Flügel. Leider ist aber jemand schneller geflogen, sodass für mich nur der STF herausgesprungen ist. Frown

Eine schöne Cache-Schatulle. Leider wird bereits die normale Luftfeuchtigkeit ausreichen, um den Inhalt feucht werden zu lassen. Am besten im Baumarkt einen kleinen wasserdichten Behälter kaufen und die schöne Schatulle für Bundstifte verwenden. Smile 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]