Waypoint search: 

Log entries for Fahrad-Multi    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 14 June 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DZTN) bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 22 May 2011 *Fuchs* found the geocache

Mini????-Multi
Trotzdem schöne Strecke, alle Stationen schnell gefunden.
dfdc

Found 05 September 2010 Max 03 found the geocache

Gestern auf der Heimreise vom Seminar bei herlichem Sommerwetter diesen schönen neuen Multi genossen;-)

TB in

Found 04 September 2010 H_Milch found the geocache

Toll jemand traut sich jenseits der albernen Punktejagd einen multi zu legen. Klasse!
Wie bei den Vorloggern fürten auch mich leider die Koordinaten von WP1 20 Meter ins off. Beim WP nehmen vielleicht etwas länger Zeit lassen...
Die owner konnten mich dann aber doch noch auf die richtige Spur führen!
Das der Fahrradmulti dann die Länge eines einzigen WP's anderer Wandercaches hatte überraschte dann doch. Die restlichen WP's waren dann, hat man den roten Faden mal erkannt, nebst final zügig zu finden.

TFTC

[Back to the geocache listing]