Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahrad-Multi    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DZTN) bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 22. mayo 2011 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Mini????-Multi
Trotzdem schöne Strecke, alle Stationen schnell gefunden.
dfdc

encuentran 05. septiembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Gestern auf der Heimreise vom Seminar bei herlichem Sommerwetter diesen schönen neuen Multi genossen;-)

TB in

encuentran 04. septiembre 2010 H_Milch ha encontrado el geocache

Toll jemand traut sich jenseits der albernen Punktejagd einen multi zu legen. Klasse!
Wie bei den Vorloggern fürten auch mich leider die Koordinaten von WP1 20 Meter ins off. Beim WP nehmen vielleicht etwas länger Zeit lassen...
Die owner konnten mich dann aber doch noch auf die richtige Spur führen!
Das der Fahrradmulti dann die Länge eines einzigen WP's anderer Wandercaches hatte überraschte dann doch. Die restlichen WP's waren dann, hat man den roten Faden mal erkannt, nebst final zügig zu finden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]