Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der schwangere Baum    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 17. marzo 2015, 18:00 Sucher777 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Rödinghausen nach Lübbecke den schwangeren Baum besucht. Auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Nichts raus und nichts rein. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

encuentran 21. julio 2014, 17:53 TrailDancer* ha encontrado el geocache

Gefunden  ;-) Gut versteckt.

encuentran 17. junio 2014 cyclejakob ha encontrado el geocache

Unser erster Cache nach Jahren der Geocaching-Abstinenz. Team Cyclejakob aus Spenge sagt Danke!

encuentran 17. noviembre 2013, 16:00 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Hallo

wir haben den Cache bereits am 17. November geborgen und auch ein

Ü-Ei Teil reingetan.

Danke für´s verstecken.

 

encuentran 05. enero 2013 Bibike73 ha encontrado el geocache

Sehr schnell und gut gefunden. Die Beschreibung ist sehr nützlich. Damit verbunden: Einen schönen Spaziergang im Wiehengebirge.

encuentran 10. agosto 2012 Rickys ha encontrado el geocache

Der erste von uns gelogte Cache. Innerhalb von 2 Minuten gefunden beim Wandern des Wittekindwegs.

Rickys

encuentran 12. julio 2011 UtGo ha encontrado el geocache

Gut gefunden - TFTC!

encuentran 24. abril 2011 Joel34 ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.04.11. Joel34.

Gutes Versteck es hat viel Spaß gemacht.

 

encuentran 27. marzo 2011 Nutellamaus ha encontrado el geocache

 War sehr schwer zu finden weil es 2 Bäume gab die so aussahen und der Fundort fast 50m von den angegebenen Koordinaten entfernt war.

encuentran 16. febrero 2011 fighter-39 ha encontrado el geocache

Wie auch schon im Logbuch steht ist es schwierig zu finden da die Koo nicht richtig passen. Der Cache liegt auf der Seite wo der schwangere Baum steht. Hier nochmal die richtigen Koo

N: 52°15.882

E: 008°31.346

 

lTrotz alledem ein schöne Cache in toller Umgebung.

TFTC   fighter-39

Nota 09. febrero 2011 fiveschmidts han escrito una nota

Hallo,

also ich als Owner war gestern dort. Es ist alles noch in Ordnung, liegt genau an seiner Position Lächelnd hatte schon einen verschlüsstelten Hinweis daruf hinterlassen. Hinter dem schwangeren Baum sind 10 Schritte entfernt 2 Bäume, einer rechts einer links. Wählt den richtigen Zwinkernd

no encontrado 30. enero 2011 fighter-39 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche keinen Erfolg gehabt. Gelände ist sehr unübersichtlich. Vermutlich waren Forstarbeiter da. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen ob er nicht gemuggelt wurde

encuentran 19. septiembre 2010 german oak ha encontrado el geocache

Unser 3 1/2 jähriges Team-Mitglied hat seinen ersten Fund gemacht. Er hat sich wahnsinnig gefreut, wahrscheinlich auch, weil wir älteren bereits eine ganze Weile ohne Erfolg gesucht hatten. Aber tolles Versteck.

Vielen Dank.

encuentran Recomendación 27. agosto 2010 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo
kann nur mitteilen, daß dieser Cache meine Empfehlung erhält, weil er in einer alten, ehrwürdigen Umgebung liegt und auch findbar war. Im Gegensatz zu einem Neuling bei GC. Malte und ich haben uns sehr gefreut

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 27. agosto 2010 maltee_h ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Juhu! Entlich!!!!!! Heute zusammen mit Suchherby meinen ersten FTF gemacht!

Schöner Platz! Wir haben uns über den "schangeren Baum" kaputt gelacht. Sicht ja zum verwechselnt ähnlich aus!

Danke für das zeigen!!

Gruß

maltee_h

[Volver a la lista de geocache]