Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Sandsteinbruch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2021, 21:25 Thorro hat den Geocache gefunden

Die Suche hat uns ein wenig beschäftigt. Aber gefunden. Danke für die Dose

gefunden 10. Januar 2021, 00:12 Thorro hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Besichtigung des von Schneebedeckten Steinbruches die Dose geborgen und signiert.

gefunden 09. Januar 2021, 02:06 Occultator hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Jahren habe ich diesen alten Sandsteinbruch besucht und die Suche nach der Dose leider abbrechen müssen, weil die Dunkelheit hereinbrach.

Heute war hier eine Treibjagd, die gerade zu Ende war, als ich in den Wald herein marschierte. Nachdem die letzten Jäger den Wald verlassen hatten konnte das das Objekt der Begierde trotz Schnee ausfindig gemacht werden.
Nun steht endlich auch hier mein Name im Büchle.

Danke fürs Dösle!

Grüßle Occultator

gefunden 11. April 2020, 18:38 JasiMar hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung. Mit den Bildern dann gut zu finden. Danke

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 16. September 2012 Joefal hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf dann endlich kapiert und gefunden.Lächelnd

Nicht an den Koordinaten orientieren!

No in No Out

gefunden 06. Februar 2011 mafrmt00 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind wirklich nicht besonders genau, ohne Spoiler haben wir eine ganze Weile gesucht.

In: Halbedelstein
Out: Mini-Karabiner

gefunden 04. Oktober 2010, 19:53 hol-zi hat den Geocache gefunden

So endlich. Beim 2. Mal hat's geklappt. Die Koords zeigen der Meinung meines Navi ca. 30 Meter zu weit nördlich und nach oben, was bedeuten würde, dass man in den Bruch müsste. Vielleicht wäre ein eindeutigerer Hint sinnvoll. Die Dose ist aber definitiv da.

gefunden 04. Oktober 2010, 13:54 hol-zi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]