Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel A3 Parsberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2016, 07:14 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Kleiner Stopp und ein paar Meter die Füße vertreten, da kommt dieses Döschen genau richtig. Danke fürs legen!

gefunden 25. Mai 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise besucht, 3 Gäste haben ausgecheckt und 2 neue eingecheckt. Außerdem haben wir eine Austrian Wood Coin dagelassen.
TFTC!

gefunden 02. März 2014 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Hier einen kurzen Abstecher gemacht, aber Gäste waren keine da.

TFTC

gefunden 21. Juni 2013 Klosterfalke hat den Geocache gefunden

Heute bei der Heimreise schnell gefunden.

TFTC

Klosterfalke

gefunden 08. Mai 2013, 14:25 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Lage für ein Hotel - verkehrsgünstig gelegen und doch im Grünen, leicht zu finden und mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Haustür.

Leider war kein einziger Gast im Hotel, auch nicht die beiden (auf geocaching.com) eingebuchten Stirnrunzelnd. Nun ja, Gemeinschaftsschlafsäle sind eben nicht mehr ganz zeitgemäß ...

Die im Vorlog erwähnte Wachkröte war auch nicht mehr da.

Eine kleine Muschelschale, die neben dem Versteck lag, habe ich wieder in die Dose gesteckt.

TFTC !

gefunden 18. August 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Hotel. Auf der fahrt zum Gäubodenfest haben wir hier schnell geloggt. No trade

gefunden 11. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas Überzeugungsarbeit beim Wachfrosch leisten, aber am Ende hat er den Cache freigegeben

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Wachfrosch am TB Hotel ParsbergWachfrosch am TB Hotel Parsberg

gefunden 19. Juni 2012 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour von Bayern zurück nach Kaiserslautern haben wir ein paar TB-Hotels besucht und dann zwei Stündchen an der Ehrentafel in Neumarkt gecacht. Am Ende des Tages hatten wir fünfzehn Founds geloggt, dies war der dritte davon.

Das Hotel war schnell entdeckt, obwohl es ja wirklich sehr passgenau im Versteck liegt. Gerne hätten wir ein paar Trackables getauscht, aber leider war von den drei gelisteten Coins keine einzige mehr im Cache, schade!
Eine Coin, die wir schon etwas zu lange mit uns 'rumtragen, haben wir trotzdem zurückgelassen, wir wünschen gute Weiterreise.

in : Geocoin "Agrotech A/S"

TFTC, geloggt um 12.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3135

gefunden 30. April 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir einen Halt an diesem TB-Hotel eingelegt.

TFTC und viele Grüße aus dem Ruhrpott
von
Andyhandicap :-)

am 30. April 2012

gefunden 29. Februar 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Na sowas, - das sollte doch ein Tradi sein? - Jedenfalls hab'ich ihn (?) als solchen gemacht.

Und weils so lange her ist, kommt hier leider ein Copy-Log (sorry der Antiwürdigung):

 

Schön gelegen, das Hotel! Gute Anbindung, trotzdem versteckt ...
... und loggen/tauschen kann man in aller Seelenruhe.

Nur leider das altbekannte Problem: 4 trackables sollten drin sein, einer wars defacto.
Den haben wir getauscht gegen unseren Badewannenstopsel :)

Dank und Gruß von den Waldmenschen

gefunden 15. Dezember 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

DFDC! Im dritten Anlauf! Endlich mal kein Muggle vor dem Cache!

gefunden 24. Juli 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Brennberg noch schnell hier und am goldenem M gehalten. TFTF

Out: Coin

Justus&Kay

gefunden 25. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Drive-In .
Die beiden eingeloggten Travelbugs befanden sich nicht im Doserl.

Grüße von Foschal

gefunden 24. März 2011 bea1967 hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto direkt zum Cache, aber dennoch genau hinsehen.

gefunden 12. Februar 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch kurz die Beine vertreten und im Scheinwerferlicht des Cachemobils geloggt . Danke!
OC#742 / 18:35

gefunden 11. Februar 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Frankenland hier einen kurzen Stopp eingelegt und das Doserl schnell gefunden.
Leider ist es aber leer, keiner der TB's ist mehr drin.
Es dankt,
team hihatzz (#1597)

gefunden 26. Januar 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Dunkelheit würde ich zur Terrainwertung noch eien Scheibe drauflegen - zumindest dann, wenn man auf der Reise noch in "Businesskleidung" mit Halbschuhen ist ;-)... Trotzdem: angenehme Bewegungs-Pause auf der Rückreise nach Norden.
OUT: Coin IN: TB
TFTC!!!

gefunden 15. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, leider war kein TB da
TFTC, Maddonny

gefunden 22. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg mal gechecked was es hier so gibt, leider war alles bis auf einen GeoKretty nix drin...

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

gefunden 19. September 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden haben wir diese kleine Pension besucht, die leider verwaist war.

gefunden 19. September 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

 Kurzen Abstecher von Autobahn gemacht und dieses schöne und tretminenfreie TB-Hotel gefunden.

Leider war keiner zu Hause. Ich habe den Geokrety Green Bug da gelassen.

P.S. Der Cache ist hier als Multi gelabelt, aber es handelt sich doch um einen Tradi?

gefunden 12. September 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, leider war weder eine Coin noch ein TB im Cache TFTC

gefunden 12. September 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 11. September 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserem Heimweg von Passau nach Nürnberg. Nach 4 Stunden waren wir dann doch endlich mal wieder zu Hause. Danke für den Cache. Out: TB.

[Zurück zum Geocache]