Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aceretum - INDIAN SUMMER - Ilfeld    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC2E0HE im Listing eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2011 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Das letzte Mal, als ich hier war, habe ich den hier schlicht und einfach vergessen. Das hieß heute also mit einem dicken Roten Kringel auf der ToDoListe hier aufzulaufen ...  O:)

GC.com und OC weichen zwar leicht voneinander ab, aber finden ließ er sich trotzdem  :) Und gerade heute MIttag in der Herbstsonne kann man dies lauschige Plätzchen nur empfehlen!
DFDC

gefunden 03. Oktober 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Etwas ungenaue KO´s aber ducrh den Hinweis gut zu finden.

gefunden 28. Oktober 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

Mit Kallimunkel unterwegs gewesen....schöne romantische Gegend

Danke fürs herführen

LG sagt Hepchen

[Zurück zum Geocache]