Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aceretum - INDIAN SUMMER - Ilfeld    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. juin 2018 bloslo trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt vom Kurzurlaub haben wir noch kurz verschiedene Aussichten auf Ilfeld bestaunen wollen. Dabei sind wir durch diesen Cache auf das Aceretum gestoßen, was sehr nett angelegt ist. Zur Dose mussten wir allerdings noch deutlich weiter stiefeln, da der Zaun ein nicht zu übersehendes Hindernis darstellte. DfdC! [:)]

Note 28. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


In diesem Zuge sollte auch der GC-Wegpunkt GC2E0HE im Listing eingetragen werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

trouvé 16. octobre 2011 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here. Das letzte Mal, als ich hier war, habe ich den hier schlicht und einfach vergessen. Das hieß heute also mit einem dicken Roten Kringel auf der ToDoListe hier aufzulaufen ...  O:)

GC.com und OC weichen zwar leicht voneinander ab, aber finden ließ er sich trotzdem  :) Und gerade heute MIttag in der Herbstsonne kann man dies lauschige Plätzchen nur empfehlen!
DFDC

trouvé 03. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Etwas ungenaue KO´s aber ducrh den Hinweis gut zu finden.

trouvé 28. octobre 2010 Hepchen trouvé la géocache

Mit Kallimunkel unterwegs gewesen....schöne romantische Gegend

Danke fürs herführen

LG sagt Hepchen

[Retour à la géocache]