Waypoint search: 

Log entries for HR3    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 16 January 2011 Tharandter found the geocache

Eigentlich hatte ich keine Lust mehr zu diesen Caches aber irgendwie wollte ich dann doch noch einen versuchen.
Aber auch hier genau dasselbe! Ewiges Suchen bei springenden Koords... Warum denn nur Micros???
Auf dem Rückweg fiel mir die Dose dann plötzlich ins Auge, da sie nicht wie gedacht getarnt war.

Found 05 September 2010 novofoto found the geocache

TFTC
novofoto

Found 15 August 2010 Barkley found the geocache

Diese Dose bin ich als letzte der Runde angegangen. Dank eines kleinen Hinweise bin ich auch schnell fündig geworden.

DFDD

[Back to the geocache listing]