Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mönchstunnel 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2017, 13:35 2D608 hat den Geocache gefunden

Schönes örtlichen
2D608
16. März 2017 13:36

gefunden 29. November 2014, 15:02 helmut# hat den Geocache gefunden

Auf der nach Hause Fahrt von Sondershausen sollten auch wieder ein paar Cache eingesammelt werden.
Der neue UWR bot sich dafür gleich an und dieser Kleine wurde gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

15
Mobil und live
geloggt mit c:geo

gefunden 04. Mai 2014, 17:50 mirabella hat den Geocache gefunden

Nach langer, langer Pause wiedermal einen Cach gesucht und gefunden. Bei herrlichen Maiwetter und bester Begleitung einen sehr interessanten, bequemen Fund gemacht. Den Ameisen haben wir den Bonbon aus dem Cach gemopst. Liebe Grüße und vielen Dank von Mirabella

gefunden 07. Oktober 2012 bucki hat den Geocache gefunden

habe etwas "länger" gebraucht, aber egal

gefunden 09. Januar 2012 Fifty Sven vs Evil hat den Geocache gefunden

Super Cache

gefunden 25. April 2011 NuC hat den Geocache gefunden

einfach super schöne gegend :-) vielen dank fürs zeigen:-)
den cache haben wir schnell gefunden.

tftc
nuc
in üei

gefunden 13. Juli 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Den Cachebehälter habe ich schnell gefunden, leider rostet der Deckel und im Inneren tümmelt sich kleines Getier. Das Logbuch ist noch in Ordnung, das Gurkenglas sollte vielleicht mal erneuert werden. Der Mönchstunnel ist schon ein tolles mittelalterliches Bauwerk!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite angefahren, dann aber gleich entdeckt, TFTC.

gefunden 01. November 2008 tingeltangelbob hat den Geocache gefunden

Vor 8 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

[Zurück zum Geocache]