Waypoint search: 

Log entries for Mönchstunnel 1    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 16 March 2017, 13:35 2D608 found the geocache

Schönes örtlichen
2D608
16. März 2017 13:36

Found 29 November 2014, 15:02 helmut# found the geocache

Auf der nach Hause Fahrt von Sondershausen sollten auch wieder ein paar Cache eingesammelt werden.
Der neue UWR bot sich dafür gleich an und dieser Kleine wurde gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

15
Mobil und live
geloggt mit c:geo

Found 04 May 2014, 17:50 mirabella found the geocache

Nach langer, langer Pause wiedermal einen Cach gesucht und gefunden. Bei herrlichen Maiwetter und bester Begleitung einen sehr interessanten, bequemen Fund gemacht. Den Ameisen haben wir den Bonbon aus dem Cach gemopst. Liebe Grüße und vielen Dank von Mirabella

Found 07 October 2012 bucki found the geocache

habe etwas "länger" gebraucht, aber egal

Found 09 January 2012 Fifty Sven vs Evil found the geocache

Super Cache

Found 25 April 2011 NuC found the geocache

einfach super schöne gegend :-) vielen dank fürs zeigen:-)
den cache haben wir schnell gefunden.

tftc
nuc
in üei

Found 13 July 2010 Trollmond found the geocache

Den Cachebehälter habe ich schnell gefunden, leider rostet der Deckel und im Inneren tümmelt sich kleines Getier. Das Logbuch ist noch in Ordnung, das Gurkenglas sollte vielleicht mal erneuert werden. Der Mönchstunnel ist schon ein tolles mittelalterliches Bauwerk!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

Found 28 March 2009 hallebiker found the geocache

Erst von der falschen Seite angefahren, dann aber gleich entdeckt, TFTC.

Found 01 November 2008 tingeltangelbob found the geocache

Vor 8 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

[Back to the geocache listing]