Waypoint-zoeken: 

Logs van Mönchstunnel 1    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2017, 13:35 2D608 heeft de cache gevonden

Schönes örtlichen
2D608
16. März 2017 13:36

Gevonden 29. november 2014, 15:02 helmut# heeft de cache gevonden

Auf der nach Hause Fahrt von Sondershausen sollten auch wieder ein paar Cache eingesammelt werden.
Der neue UWR bot sich dafür gleich an und dieser Kleine wurde gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

15
Mobil und live
geloggt mit c:geo

Gevonden 04. mei 2014, 17:50 mirabella heeft de cache gevonden

Nach langer, langer Pause wiedermal einen Cach gesucht und gefunden. Bei herrlichen Maiwetter und bester Begleitung einen sehr interessanten, bequemen Fund gemacht. Den Ameisen haben wir den Bonbon aus dem Cach gemopst. Liebe Grüße und vielen Dank von Mirabella

Gevonden 07. oktober 2012 bucki heeft de cache gevonden

habe etwas "länger" gebraucht, aber egal

Gevonden 09. januari 2012 Fifty Sven vs Evil heeft de cache gevonden

Super Cache

Gevonden 25. april 2011 NuC heeft de cache gevonden

einfach super schöne gegend :-) vielen dank fürs zeigen:-)
den cache haben wir schnell gefunden.

tftc
nuc
in üei

Gevonden 13. juli 2010 Trollmond heeft de cache gevonden

Den Cachebehälter habe ich schnell gefunden, leider rostet der Deckel und im Inneren tümmelt sich kleines Getier. Das Logbuch ist noch in Ordnung, das Gurkenglas sollte vielleicht mal erneuert werden. Der Mönchstunnel ist schon ein tolles mittelalterliches Bauwerk!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

Gevonden 28. maart 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Erst von der falschen Seite angefahren, dann aber gleich entdeckt, TFTC.

Gevonden 01. november 2008 tingeltangelbob heeft de cache gevonden

Vor 8 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

[Terug naar de cachebeschrijving]