Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...Lampe im Rücken    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 8x

gefunden 16. April 2017, 13:00 Vetridee hat den Geocache gefunden

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke

gefunden 12. März 2017 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Das Ding ist der Hammer! Vielen Dank dafür! 😂

gefunden 18. Mai 2016, 17:18 nocookiecoder hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen konnte ich den Cache im gut ausgetüftelten Versteck finden , loggen und ein auf geokrety.org verwaltetes Trackable hinzufügen.

Tftc,

Nocookiecoder

gefunden 26. April 2016, 20:04 Currybande hat den Geocache gefunden

Das Versteck war mir jedes mal ins Auge gefallen, als wir nach dem Cache gesucht haben (insgesamt 3 mal waren wir dort), aber irgendwie hat es erst jetzt klick gemacht! Schöne Umsetzung! Dfdc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache,siehe GC-Link.

Neuer Hint (decodieren):

Nz Erpugra Tebßra Onhz va rvarz Ibtryunhf.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 12. Juni 2015, 13:03 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Was für ein fiese Versteck.
Bevor ich die Lampe demontiert habe braucht mich ein Tip von LaVette96 auf fliegen richtige Spur.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Bei GC bereits am 05.04.2015 geloggt.

Beim ersten Mal wohl zu sehr auf den Titel versteift, heute nach kurzem Rundumblick gleich den richtigen Riecher gehabt. Das hatte ich so auch noch nicht gesehen. Sehr kreativ und gut getarnt.
DFDC

gefunden 07. Oktober 2014, 18:32 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 7. Oktober 2014
18:27 nach Feierabend hier die Kleingärten unsicher machen. An dem anderen cache erfolglos gewesen, also musste der hier dran glauben.

Auch hier war ich von Blindheit geschlagen, dachte schon heute ist nicht mein Tag. Aber dann doch noch entdeckt.

Tolles versteck

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 19. April 2014, 13:07 ohana2005 hat den Geocache gefunden

Nach ca 20 minuten endlich gefunden. Tolle Idee. . TFTC

gefunden 09. April 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Der war dann irgendwie doch recht offensichtlich, wenn man die Lampe im Rücken hat. ;)
Vielen Dank für die kleine Dose im schönen Versteck!

Geloggt mit c:geo.

gefunden 09. April 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schon ein paar Mal war ich hier erfolglos. Ich bin meist nur einmal im Jahr in Hannover und so ist dies hier fast schon ein Regelbesuch.
Diesmal habe ich einige Kollegen vom c:geo Entwickler-Team (SammysHP und JoSaMaJa) mitgebracht, und nach wenigen Minuten tat SammysHP den richtigen Griff.

Endlich habe ich ihn und muss nicht mehr jedes Jahr hierhin pilgern. [:D]
Als Belohnung für den Owner lasse ich natürlich gerne ein blaues Schleifchen hier.

TFTC!
#1763

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 27. August 2013, 16:59 Canilobo hat den Geocache gefunden

Orr! Was ein fieses Ding, hey?!

Erst haben wir die üblichen Verstecke unter die Lupe genommen, aber es ließ sich nichts finden.

Dann habe ich erst ein bißchen an etwas rumgefingert, wollte aber nichts kaputt machen.
Also wieder an anderer Stelle gesucht. Dann das teil nochmal untersucht... Hm, ein Dreh, ein Griff, ein Knack und ein Quietschen, und da war er, der Cache.

Hat uns schon etwas Nerven gekostet, aber hat auch Spaß gemacht!
Kleine fiese Dose, diese!
___________________
DFDC
Die GeoFlasherBande

gefunden 27. August 2013, 16:45 quirly25 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Canilobo endlich gefunden.

DFDC
quirly25
GeoFlasherBande

gefunden 21. April 2013 PapaEule hat den Geocache gefunden

Endlich beim dritten Anlauf gefunden. Als ich das erste mal im Winter da war, hatte ich den Cache an der Stelle sehr früh vermutet, jedoch war es dann wohl eingefroren und somit unerreichbar, weil es wirklich fest war. Nach einem Tipp habe ich mich dem nochmal gewidmet und konnte dieses mal den Cache ohne weitere Probleme bergen.

Hinweis 19. Februar 2013 Audiooxyd hat eine Bemerkung geschrieben

*********************

An PapaEule:

Der Cache existiert nach wie vor.

Oh, du hast ihn nach einer Stunde nicht entdeckt... Das freut mich :)

*********************

nicht gefunden 15. Februar 2013 PapaEule hat den Geocache nicht gefunden

Cache nach 1-stündiger Suche eines Nachtcache-Trios leider nicht gefunden. Ich habe jeden Stein und jedes Blatt umgedreht.

Bitte darum zu Prüfen, ob der Cache überhaupt noch existiert.

gefunden 09. Februar 2013 Gobnuts hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

nicht gefunden 22. Dezember 2012 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Jau, scheint gut versteckt. Nach 20 Minuten abgebrochen..mal schauen [:(]

gefunden 10. August 2012 Lusi11 hat den Geocache gefunden

Da wurde uns aber schwidelig vom vielen Drehen um die Lampe und vom Blick schweifen lassen und dann endlich nach ner geschlagenen halbe Stunde ..... YEAH ! und was für eine schicke Idee !

 

DFDC

gefunden 22. April 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier bereits vor einigen Wochen schon eine ganze Weile gesucht hatte und aufgeben musste, war ich heute nochmal zusammen mit manradi vor Ort. Auch sie war zunächst ratlos, aber nach einer ganzen Weile der vergeblichen Suche, hatte sie dann doch den richtigen Riecher. Wie oft stand ich selbst schon davor ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben...?

Vielen Dank für das tolle und recht knifflige Versteck!

#54

gefunden 03. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits im Sommer letzten Jahres hier waren, aber nicht fündig wurden...., haben wir uns heute nochmal auf die Suche gemacht;-)
Ersteinmal wieder etwas ratlos mal dort, mal da geschaut, aber den Adleraugen von -Snuffler-, konnte das geniale sehr, sehr schöne kreative Versteck nicht entgehen.
Wunderbare Bastelarbeit, vielen Dank sagt das Team -Snuffler- und Sunrise;-)

gefunden 25. Oktober 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Hinweis 16. Oktober 2011 Audiooxyd hat eine Bemerkung geschrieben

*********************************
Der Cache ist wieder in Ordnung

viel Spass beim Suchen und Finden
*********************************

Hinweis 14. Oktober 2011 Audiooxyd hat eine Bemerkung geschrieben

**************************************************
DER CACHE IST ZUR ZEIT IN REPARATUR
VORAUSSICHTLICH AM SONNTAG 16.Okt. WIEDER DA
**************************************************

nicht gefunden 10. September 2011 tuningbb hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht, leider nicht gefunden

gefunden 17. Mai 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

So heute mit den richtigen KOs dann auch mal gefunden. ;-)
Echt eine tolle Idee. Hat mir sehr gut gefallen.

TFTC

gefunden 07. Mai 2011 axel-foley hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch um Mitternacht im 8ter-Team hatte Hamelenser hier das glückliche Händchen und wir konnten erfolgreich als STF-Team loggen.
DFDC

Hinweis 07. Mai 2011 Audiooxyd hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Difficulty Wert jetzt von 2 auf 3 gestellt. Es scheint doch schwerer zu sein als ich gedacht hatte.
Herzlichen Glückwunsch auch an den Zweitfinder!

gefunden 07. Mai 2011 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute im Team gefunden!

Feines Versteck.....

Unter meinem GC Namen geolex007 geloggt!

Danke von Geolex

Hinweis 06. Mai 2011 Jaffelnasen hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute als walliman bei geocaching.com diesen feinen Cache gefunden.

 

Will hier aber nicht den Erstfund für mich beantspruchen. Es gibt hier ja doch einige Cacher die nicht auf geocaching.com aktiv sind.

 

Also ran an die Dose. Sie ist da. Wer schau und überlegt wird sie auch finden.

Happy Hunting

Walli aka Jaffelnasen, aka walliman

Hinweis 06. Mai 2011 Audiooxyd hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch da.

Auf geocaching.com konnte ich ihn gestern (5.mai.2011) auch eintragen. Bisher hat das ein zu nahe gelegener Cache verhindert (160m mindestabstand Regel).

Einen kleinen Hinweis habe ich jetzt eingefügt.

Hinweis 03. Dezember 2010 Audiooxyd hat eine Bemerkung geschrieben

??? Hey Leute, mehr als 3 Monate und keiner hats gefunden ???

War gerade da und der Cache ist OK und die Erstfinderurkunde ist auch noch drin.

[Zurück zum Geocache]