Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ...Lampe im Rücken    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 8x

encuentran 29. agosto 2021, 19:27 Geofind123 ha encontrado el geocache

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann haben wir den Namen wörtlich genommen und dort genau geschaut, bis wir etwas entdeckt haben. Sehr raffiniert und gut getarnt konnten wir dann das Versteck öffnen und fanden das Logbuch. Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit.

no encontrado 23. agosto 2020, 12:20 schachi5000 no han encontrado el geocaching

Nach 30 Minuten nicht gefunden. Letzter online log is schon ne Ecke her. Ist der Cache noch aktiv?

encuentran 07. septiembre 2019 paraflyer ha encontrado el geocache

An diesem leicht verregneten Samstag ging es auf eine kurze und spontane urbane Tour mit Nahimana. Hach, was haben wir da gesucht und trotz drei erfahrenen Cachern (es kam während der Suche noch jemand hinzu) brauchte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir das raffinierte Versteck entdeckt hatten. Vielen Dank für's Auslegen.

encuentran 09. febrero 2019 capoaira ha encontrado el geocache

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Mit der Lampe im Rücken haben wir diesen Cache gefunden. Schönes versteckt, dafür gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Audiooxyd für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 16. abril 2017, 13:00 Vetridee ha encontrado el geocache

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke

encuentran 12. marzo 2017 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Das Ding ist der Hammer! Vielen Dank dafür! 😂

encuentran 18. mayo 2016, 17:18 nocookiecoder ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen konnte ich den Cache im gut ausgetüftelten Versteck finden , loggen und ein auf geokrety.org verwaltetes Trackable hinzufügen.

Tftc,

Nocookiecoder

encuentran 26. abril 2016, 20:04 Currybande ha encontrado el geocache

Das Versteck war mir jedes mal ins Auge gefallen, als wir nach dem Cache gesucht haben (insgesamt 3 mal waren wir dort), aber irgendwie hat es erst jetzt klick gemacht! Schöne Umsetzung! Dfdc

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 following han escrito una nota

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache,siehe GC-Link.

Neuer Hint (decodieren):

Nz Erpugra Tebßra Onhz va rvarz Ibtryunhf.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 12. junio 2015, 13:03 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Was für ein fiese Versteck.
Bevor ich die Lampe demontiert habe braucht mich ein Tip von LaVette96 auf fliegen richtige Spur.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

encuentran 19. abril 2015 HanniU66 ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2015 HWHA ha encontrado el geocache

Bei GC bereits am 05.04.2015 geloggt.

Beim ersten Mal wohl zu sehr auf den Titel versteift, heute nach kurzem Rundumblick gleich den richtigen Riecher gehabt. Das hatte ich so auch noch nicht gesehen. Sehr kreativ und gut getarnt.
DFDC

encuentran 07. octubre 2014, 18:32 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 7. Oktober 2014
18:27 nach Feierabend hier die Kleingärten unsicher machen. An dem anderen cache erfolglos gewesen, also musste der hier dran glauben.

Auch hier war ich von Blindheit geschlagen, dachte schon heute ist nicht mein Tag. Aber dann doch noch entdeckt.

Tolles versteck

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 19. abril 2014, 13:07 ohana2005 ha encontrado el geocache

Nach ca 20 minuten endlich gefunden. Tolle Idee. . TFTC

encuentran 09. abril 2014 SammysHP ha encontrado el geocache

Der war dann irgendwie doch recht offensichtlich, wenn man die Lampe im Rücken hat. ;)
Vielen Dank für die kleine Dose im schönen Versteck!

Geloggt mit c:geo.

encuentran 09. abril 2014 Lineflyer ha encontrado el geocache

Schon ein paar Mal war ich hier erfolglos. Ich bin meist nur einmal im Jahr in Hannover und so ist dies hier fast schon ein Regelbesuch.
Diesmal habe ich einige Kollegen vom c:geo Entwickler-Team (SammysHP und JoSaMaJa) mitgebracht, und nach wenigen Minuten tat SammysHP den richtigen Griff.

Endlich habe ich ihn und muss nicht mehr jedes Jahr hierhin pilgern. [:D]
Als Belohnung für den Owner lasse ich natürlich gerne ein blaues Schleifchen hier.

TFTC!
#1763

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran 27. agosto 2013, 16:59 Canilobo ha encontrado el geocache

Orr! Was ein fieses Ding, hey?!

Erst haben wir die üblichen Verstecke unter die Lupe genommen, aber es ließ sich nichts finden.

Dann habe ich erst ein bißchen an etwas rumgefingert, wollte aber nichts kaputt machen.
Also wieder an anderer Stelle gesucht. Dann das teil nochmal untersucht... Hm, ein Dreh, ein Griff, ein Knack und ein Quietschen, und da war er, der Cache.

Hat uns schon etwas Nerven gekostet, aber hat auch Spaß gemacht!
Kleine fiese Dose, diese!
___________________
DFDC
Die GeoFlasherBande

encuentran 27. agosto 2013, 16:45 quirly25 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit Canilobo endlich gefunden.

DFDC
quirly25
GeoFlasherBande

encuentran 21. abril 2013 PapaEule ha encontrado el geocache

Endlich beim dritten Anlauf gefunden. Als ich das erste mal im Winter da war, hatte ich den Cache an der Stelle sehr früh vermutet, jedoch war es dann wohl eingefroren und somit unerreichbar, weil es wirklich fest war. Nach einem Tipp habe ich mich dem nochmal gewidmet und konnte dieses mal den Cache ohne weitere Probleme bergen.

Nota 19. febrero 2013 Audiooxyd han escrito una nota

*********************

An PapaEule:

Der Cache existiert nach wie vor.

Oh, du hast ihn nach einer Stunde nicht entdeckt... Das freut mich :)

*********************

no encontrado 15. febrero 2013 PapaEule no han encontrado el geocaching

Cache nach 1-stündiger Suche eines Nachtcache-Trios leider nicht gefunden. Ich habe jeden Stein und jedes Blatt umgedreht.

Bitte darum zu Prüfen, ob der Cache überhaupt noch existiert.

encuentran 09. febrero 2013 Gobnuts ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

no encontrado 22. diciembre 2012 Lineflyer no han encontrado el geocaching

Jau, scheint gut versteckt. Nach 20 Minuten abgebrochen..mal schauen [:(]

encuentran 10. agosto 2012 Lusi11 ha encontrado el geocache

Da wurde uns aber schwidelig vom vielen Drehen um die Lampe und vom Blick schweifen lassen und dann endlich nach ner geschlagenen halbe Stunde ..... YEAH ! und was für eine schicke Idee !

 

DFDC

encuentran 22. abril 2012 JuWiHo ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier bereits vor einigen Wochen schon eine ganze Weile gesucht hatte und aufgeben musste, war ich heute nochmal zusammen mit manradi vor Ort. Auch sie war zunächst ratlos, aber nach einer ganzen Weile der vergeblichen Suche, hatte sie dann doch den richtigen Riecher. Wie oft stand ich selbst schon davor ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben...?

Vielen Dank für das tolle und recht knifflige Versteck!

#54

encuentran 03. marzo 2012 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Nachdem wir bereits im Sommer letzten Jahres hier waren, aber nicht fündig wurden...., haben wir uns heute nochmal auf die Suche gemacht;-)
Ersteinmal wieder etwas ratlos mal dort, mal da geschaut, aber den Adleraugen von -Snuffler-, konnte das geniale sehr, sehr schöne kreative Versteck nicht entgehen.
Wunderbare Bastelarbeit, vielen Dank sagt das Team -Snuffler- und Sunrise;-)

encuentran 28. noviembre 2011 TanTom ha encontrado el geocache

Mit K. (mittlerweile SuchMuggeline) und A. im Kinderwagen (mittlerweile Elfenfreundin) schnell gefunden - das wollte ich schon immer mal bei einem Tradi mit D3 schreiben.... Danke für die Bastelarbeit

encuentran 25. octubre 2011 loenni ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Nota 16. octubre 2011 Audiooxyd han escrito una nota

*********************************
Der Cache ist wieder in Ordnung

viel Spass beim Suchen und Finden
*********************************

Nota 14. octubre 2011 Audiooxyd han escrito una nota

**************************************************
DER CACHE IST ZUR ZEIT IN REPARATUR
VORAUSSICHTLICH AM SONNTAG 16.Okt. WIEDER DA
**************************************************

no encontrado 10. septiembre 2011 tuningbb no han encontrado el geocaching

lange gesucht, leider nicht gefunden

encuentran 17. mayo 2011 urbannature ha encontrado el geocache

So heute mit den richtigen KOs dann auch mal gefunden. ;-)
Echt eine tolle Idee. Hat mir sehr gut gefallen.

TFTC

encuentran 07. mayo 2011 axel-foley ha encontrado el geocache

Nach dem Stammtisch um Mitternacht im 8ter-Team hatte Hamelenser hier das glückliche Händchen und wir konnten erfolgreich als STF-Team loggen.
DFDC

Nota 07. mayo 2011 Audiooxyd han escrito una nota

Ich habe den Difficulty Wert jetzt von 2 auf 3 gestellt. Es scheint doch schwerer zu sein als ich gedacht hatte.
Herzlichen Glückwunsch auch an den Zweitfinder!

encuentran 07. mayo 2011 Geolex ha encontrado el geocache

Heute im Team gefunden!

Feines Versteck.....

Unter meinem GC Namen geolex007 geloggt!

Danke von Geolex

Nota 06. mayo 2011 Team Walliman han escrito una nota

Habe heute als walliman bei geocaching.com diesen feinen Cache gefunden.

 

Will hier aber nicht den Erstfund für mich beantspruchen. Es gibt hier ja doch einige Cacher die nicht auf geocaching.com aktiv sind.

 

Also ran an die Dose. Sie ist da. Wer schau und überlegt wird sie auch finden.

Happy Hunting

Walli aka Jaffelnasen, aka walliman

Nota 06. mayo 2011 Audiooxyd han escrito una nota

Der Cache ist noch da.

Auf geocaching.com konnte ich ihn gestern (5.mai.2011) auch eintragen. Bisher hat das ein zu nahe gelegener Cache verhindert (160m mindestabstand Regel).

Einen kleinen Hinweis habe ich jetzt eingefügt.

Nota 03. diciembre 2010 Audiooxyd han escrito una nota

??? Hey Leute, mehr als 3 Monate und keiner hats gefunden ???

War gerade da und der Cache ist OK und die Erstfinderurkunde ist auch noch drin.

[Volver a la lista de geocache]