Waypoint-zoeken: 

Logs van ...Lampe im Rücken    Gevonden 26x Niet gevonden 4x Opmerking 8x

Gevonden 29. augustus 2021, 19:27 Geofind123 heeft de cache gevonden

Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann haben wir den Namen wörtlich genommen und dort genau geschaut, bis wir etwas entdeckt haben. Sehr raffiniert und gut getarnt konnten wir dann das Versteck öffnen und fanden das Logbuch. Vielen Dank für die tolle Bastelarbeit.

Niet gevonden 23. augustus 2020, 12:20 schachi5000 heeft de cache niet gevonden

Nach 30 Minuten nicht gefunden. Letzter online log is schon ne Ecke her. Ist der Cache noch aktiv?

Gevonden 07. september 2019 paraflyer heeft de cache gevonden

An diesem leicht verregneten Samstag ging es auf eine kurze und spontane urbane Tour mit Nahimana. Hach, was haben wir da gesucht und trotz drei erfahrenen Cachern (es kam während der Suche noch jemand hinzu) brauchte es eine gefühlte Ewigkeit, bis wir das raffinierte Versteck entdeckt hatten. Vielen Dank für's Auslegen.

Gevonden 09. februari 2019 capoaira heeft de cache gevonden

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Mit der Lampe im Rücken haben wir diesen Cache gefunden. Schönes versteckt, dafür gebe ich gerne ein FP💙!

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Audiooxyd für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Gevonden 16. april 2017, 13:00 Vetridee heeft de cache gevonden

Geile Idee. Wirklich der Hammer 😉 Danke

Gevonden 12. maart 2017 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Das Ding ist der Hammer! Vielen Dank dafür! 😂

Gevonden 18. mei 2016, 17:18 nocookiecoder heeft de cache gevonden

Nach einigen Suchen konnte ich den Cache im gut ausgetüftelten Versteck finden , loggen und ein auf geokrety.org verwaltetes Trackable hinzufügen.

Tftc,

Nocookiecoder

Gevonden 26. april 2016, 20:04 Currybande heeft de cache gevonden

Das Versteck war mir jedes mal ins Auge gefallen, als wir nach dem Cache gesucht haben (insgesamt 3 mal waren wir dort), aber irgendwie hat es erst jetzt klick gemacht! Schöne Umsetzung! Dfdc

Opmerking The geocache description is outdated. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache,siehe GC-Link.

Neuer Hint (decodieren):

Nz Erpugra Tebßra Onhz va rvarz Ibtryunhf.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 12. juni 2015, 13:03 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Was für ein fiese Versteck.
Bevor ich die Lampe demontiert habe braucht mich ein Tip von LaVette96 auf fliegen richtige Spur.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

Gevonden 19. april 2015 HanniU66 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2015 HWHA heeft de cache gevonden

Bei GC bereits am 05.04.2015 geloggt.

Beim ersten Mal wohl zu sehr auf den Titel versteift, heute nach kurzem Rundumblick gleich den richtigen Riecher gehabt. Das hatte ich so auch noch nicht gesehen. Sehr kreativ und gut getarnt.
DFDC

Gevonden 07. oktober 2014, 18:32 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 7. Oktober 2014
18:27 nach Feierabend hier die Kleingärten unsicher machen. An dem anderen cache erfolglos gewesen, also musste der hier dran glauben.

Auch hier war ich von Blindheit geschlagen, dachte schon heute ist nicht mein Tag. Aber dann doch noch entdeckt.

Tolles versteck

Dfdc sagt der nette LaVette.

Gevonden 19. april 2014, 13:07 ohana2005 heeft de cache gevonden

Nach ca 20 minuten endlich gefunden. Tolle Idee. . TFTC

Gevonden 09. april 2014 SammysHP heeft de cache gevonden

Der war dann irgendwie doch recht offensichtlich, wenn man die Lampe im Rücken hat. ;)
Vielen Dank für die kleine Dose im schönen Versteck!

Geloggt mit c:geo.

Gevonden 09. april 2014 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schon ein paar Mal war ich hier erfolglos. Ich bin meist nur einmal im Jahr in Hannover und so ist dies hier fast schon ein Regelbesuch.
Diesmal habe ich einige Kollegen vom c:geo Entwickler-Team (SammysHP und JoSaMaJa) mitgebracht, und nach wenigen Minuten tat SammysHP den richtigen Griff.

Endlich habe ich ihn und muss nicht mehr jedes Jahr hierhin pilgern. [:D]
Als Belohnung für den Owner lasse ich natürlich gerne ein blaues Schleifchen hier.

TFTC!
#1763

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 27. augustus 2013, 16:59 Canilobo heeft de cache gevonden

Orr! Was ein fieses Ding, hey?!

Erst haben wir die üblichen Verstecke unter die Lupe genommen, aber es ließ sich nichts finden.

Dann habe ich erst ein bißchen an etwas rumgefingert, wollte aber nichts kaputt machen.
Also wieder an anderer Stelle gesucht. Dann das teil nochmal untersucht... Hm, ein Dreh, ein Griff, ein Knack und ein Quietschen, und da war er, der Cache.

Hat uns schon etwas Nerven gekostet, aber hat auch Spaß gemacht!
Kleine fiese Dose, diese!
___________________
DFDC
Die GeoFlasherBande

Gevonden 27. augustus 2013, 16:45 quirly25 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit Canilobo endlich gefunden.

DFDC
quirly25
GeoFlasherBande

Gevonden 21. april 2013 PapaEule heeft de cache gevonden

Endlich beim dritten Anlauf gefunden. Als ich das erste mal im Winter da war, hatte ich den Cache an der Stelle sehr früh vermutet, jedoch war es dann wohl eingefroren und somit unerreichbar, weil es wirklich fest war. Nach einem Tipp habe ich mich dem nochmal gewidmet und konnte dieses mal den Cache ohne weitere Probleme bergen.

Opmerking 19. februari 2013 Audiooxyd heeft een notitie geschreven

*********************

An PapaEule:

Der Cache existiert nach wie vor.

Oh, du hast ihn nach einer Stunde nicht entdeckt... Das freut mich :)

*********************

Niet gevonden 15. februari 2013 PapaEule heeft de cache niet gevonden

Cache nach 1-stündiger Suche eines Nachtcache-Trios leider nicht gefunden. Ich habe jeden Stein und jedes Blatt umgedreht.

Bitte darum zu Prüfen, ob der Cache überhaupt noch existiert.

Gevonden 09. februari 2013 Gobnuts heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

Niet gevonden 22. december 2012 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Jau, scheint gut versteckt. Nach 20 Minuten abgebrochen..mal schauen [:(]

Gevonden 10. augustus 2012 Lusi11 heeft de cache gevonden

Da wurde uns aber schwidelig vom vielen Drehen um die Lampe und vom Blick schweifen lassen und dann endlich nach ner geschlagenen halbe Stunde ..... YEAH ! und was für eine schicke Idee !

 

DFDC

Gevonden 22. april 2012 JuWiHo heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier bereits vor einigen Wochen schon eine ganze Weile gesucht hatte und aufgeben musste, war ich heute nochmal zusammen mit manradi vor Ort. Auch sie war zunächst ratlos, aber nach einer ganzen Weile der vergeblichen Suche, hatte sie dann doch den richtigen Riecher. Wie oft stand ich selbst schon davor ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben...?

Vielen Dank für das tolle und recht knifflige Versteck!

#54

Gevonden 03. maart 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Nachdem wir bereits im Sommer letzten Jahres hier waren, aber nicht fündig wurden...., haben wir uns heute nochmal auf die Suche gemacht;-)
Ersteinmal wieder etwas ratlos mal dort, mal da geschaut, aber den Adleraugen von -Snuffler-, konnte das geniale sehr, sehr schöne kreative Versteck nicht entgehen.
Wunderbare Bastelarbeit, vielen Dank sagt das Team -Snuffler- und Sunrise;-)

Gevonden 28. november 2011 TanTom heeft de cache gevonden

Mit K. (mittlerweile SuchMuggeline) und A. im Kinderwagen (mittlerweile Elfenfreundin) schnell gefunden - das wollte ich schon immer mal bei einem Tradi mit D3 schreiben.... Danke für die Bastelarbeit

Gevonden 25. oktober 2011 loenni heeft de cache gevonden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Opmerking 16. oktober 2011 Audiooxyd heeft een notitie geschreven

*********************************
Der Cache ist wieder in Ordnung

viel Spass beim Suchen und Finden
*********************************

Opmerking 14. oktober 2011 Audiooxyd heeft een notitie geschreven

**************************************************
DER CACHE IST ZUR ZEIT IN REPARATUR
VORAUSSICHTLICH AM SONNTAG 16.Okt. WIEDER DA
**************************************************

Niet gevonden 10. september 2011 tuningbb heeft de cache niet gevonden

lange gesucht, leider nicht gefunden

Gevonden 17. mei 2011 urbannature heeft de cache gevonden

So heute mit den richtigen KOs dann auch mal gefunden. ;-)
Echt eine tolle Idee. Hat mir sehr gut gefallen.

TFTC

Gevonden 07. mei 2011 axel-foley heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch um Mitternacht im 8ter-Team hatte Hamelenser hier das glückliche Händchen und wir konnten erfolgreich als STF-Team loggen.
DFDC

Opmerking 07. mei 2011 Audiooxyd heeft een notitie geschreven

Ich habe den Difficulty Wert jetzt von 2 auf 3 gestellt. Es scheint doch schwerer zu sein als ich gedacht hatte.
Herzlichen Glückwunsch auch an den Zweitfinder!

Gevonden 07. mei 2011 Geolex heeft de cache gevonden

Heute im Team gefunden!

Feines Versteck.....

Unter meinem GC Namen geolex007 geloggt!

Danke von Geolex

Opmerking 06. mei 2011 Team Walliman heeft een notitie geschreven

Habe heute als walliman bei geocaching.com diesen feinen Cache gefunden.

 

Will hier aber nicht den Erstfund für mich beantspruchen. Es gibt hier ja doch einige Cacher die nicht auf geocaching.com aktiv sind.

 

Also ran an die Dose. Sie ist da. Wer schau und überlegt wird sie auch finden.

Happy Hunting

Walli aka Jaffelnasen, aka walliman

Opmerking 06. mei 2011 Audiooxyd heeft een notitie geschreven

Der Cache ist noch da.

Auf geocaching.com konnte ich ihn gestern (5.mai.2011) auch eintragen. Bisher hat das ein zu nahe gelegener Cache verhindert (160m mindestabstand Regel).

Einen kleinen Hinweis habe ich jetzt eingefügt.

Opmerking 03. december 2010 Audiooxyd heeft een notitie geschreven

??? Hey Leute, mehr als 3 Monate und keiner hats gefunden ???

War gerade da und der Cache ist OK und die Erstfinderurkunde ist auch noch drin.

[Terug naar de cachebeschrijving]