Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 3: "Wanderdünen"    gefunden 26x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. März 2013 Team4doubleus hat den Geocache nicht gefunden

 Hier war nix zu finden denn hier gibt es keinen Mülleimer...schade drum

nicht gefunden 11. März 2013 lieger hat den Geocache nicht gefunden

Außer einer Bushaltestelle nichts gefunden. Auch keine Müllbehälter.
Hier sah irgendwie gar nix danach aus was in diesem verschlüsselten verschlüsselten hint drinsteht.

gefunden 30. November 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war einer der letzten Caches, die Hattata und ich an diesem Tag besucht haben. Da wir hier zu Fuß unterwegs waren und inzwischen ca. 18km gelaufen hatten, waren wir einfach nur noch total fertig, als wir hier ankamen. Lange ausruhen konnten wir uns nicht, da wir vor Einbruch der Dunkelheit noch eine Bushaltestelle finden mussten, welche auch im Winter bedient wird. Wir freuen uns trotz Blasen an den Füßen, diese Strecke abgewandert zu haben, denn so konnten wir die Wanderdüne ausgiebig bestaunen und hätten sonst nie die lustige "Schafvergraulungsanlage" am Weg testen können.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

gefunden 30. November 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

Die Dünen wanderten, wir wanderten ... hier darf ich es ja verraten: Die Dünen kamen uns wenigstens entgegen. Zwinkernd

Denn nach unserer Rückreise vom (gefühlten) Polarkreis waren wir schon etwas ausgepowert. Da kam uns dieser Cache gerade recht, der uns einlud hier eine kleine Rast einzulegen. Hierbei durften wir auch eine Art Versteck kennenlernen, die Hamama und mir in den kommenden Tagen auf Sylt noch ein paar mal begegnen sollte.

Einmalig hingegen fanden wir eine sehr kreative Absperrung für Schafe, die wir auf dem Weg hierher passieren mussten.

Vielen Dank für den Cache

Hattata

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Wendekreis des SchafesAm Wendekreis des Schafes

gefunden 09. September 2012 Kapitän Torty hat den Geocache gefunden

Beim Strandspaziergang kurz abgebogen und den Cache gehoben.

gefunden 24. August 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr endlich diesen Cache mitgeommen, nachdem mir beim Versuch letztes Jahr nicht die möglichkeit der Suche gegeben war, da sich Personen in unmittelbarer Nähe aufhielten.

Dieses Jahr aber auf großer Radtour um die komplette Insel den Cache mitgenommen.

Versteck zählt schon zu den sylter Standardverstecken, in dieser Ausführung aber immer wieder schön

gefunden 05. Juli 2012 LordNelson1954 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 03. Mai 2012 sally-wau hat den Geocache gefunden

mann müsste rückwärts lesen können - tolles Versteck

gefunden 27. April 2012 Alex_Ben hat den Geocache gefunden

Super Versteck,gut gefunden,hat Spaß gemacht!

gefunden 27. April 2012 Jule_Piet22 hat den Geocache gefunden

Super Cache!!! Hat Spaß gemacht!

gefunden 01. April 2012 Hamamelis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, genialer Cachebehälter.

Out: Kreisel

In: Pixibuch

gefunden 18. Februar 2012 ohle hat den Geocache gefunden

Moin, was soll man tun bei Regen? Cachen oder bei Gosch abhängen, allso erst Cachen bei Püscher Wetter und dann zu Gosch.

Vielen Dank für das Döschen Ohle

gefunden 10. Januar 2012 Mähonnen hat den Geocache gefunden

Mähonnen gefunnen
Danke

gefunden 06. September 2011 Eski 525 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

"Im Vorbeifahren" mitgenommen. TFTC.

EFFLATUS-TEAM

gefunden 15. August 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Um 18.10 auf dem Rückweg von List schnell gefunden.

TFTC

gefunden 06. August 2011 Zuly hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache machte unsere Fahrradtour noch schöner.

gefunden 21. Juli 2011 Team Kanzler hat den Geocache gefunden

Tja...diesen hier haben wir dann "zufällig" auf unserer Rad-Tour von Westerland nach List gefunden als die Midi-Kanzlerin einfach mal ein typisches Sylter Versteck aufmachte Zwinkernd.

Vielen Dank für diesen Fund

 

Greetz

Team Kanzler aus FL

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ein recht beliebtes Versteck auf Sylt, hier aber vor einer hervorragenden Kulisse, der fast weißen Wanderdüne.

Auf meiner heutigen Sylt-Tour wurde ich mit diesem Versteck noch mehrmals kontrontiert, daher war es gut es hier kennenzulernen.

T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
WanderdüneWanderdüne

gefunden 04. Juli 2011 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - schöner Ausflug. Vielen Dank

nicht gefunden 21. Juni 2011 Danger_1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier kurz vorbeigekommen, aber nichts gefunden.

gefunden 17. Juni 2011 dribbellino hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!Da geht richtig was rein ;-)

P.S.Werde wohl in Zukunft öffter mal auf Verdacht "ploppen"!

No trade.

L.G. dribbellino

gefunden 14. Dezember 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach List haben wir einen kurzen Abstecher und "Cybcc" gemacht.

DFDC
asradu

gefunden 17. Oktober 2010 RMK06 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden. Zum Glück waren die Muggels mit dem Abendessen beschäftigt;-)  TFTC RMK06

gefunden 13. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Leider ein nebliger Tag ... nicht viel gesehen von der Wanderdüne. Den Kleinen aber schnell gefunden.

Hinweis 08. Oktober 2010 hannni45 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer Fahrt nach List kam ich bei dem Cache vorbei.  Der Verschluss saß etwas stramm, unter Einsatz der Fingernägel (es sind keine abgebrochen!) ließ sich der Verschluss aber ohne Werkzeug lösen und abnehmen. Ich habe ihn nicht ganz so fest wieder draufgesetzt, darauf sollten vielleicht auch künftige Schatzsucher achten. Der Cache ist in Ordnung, er kann gesucht und geloggt werden.

nicht gefunden 28. September 2010 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Das richtige Versteck haben wir ausgemacht, da es sich jedoch nicht öffnen liess, dachten wir, wir wären auf dem Holzweg und sind unverrichteter Dinge von dannen gezogen....

nicht gefunden 28. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten zwar die richtige Vermutung, leider war das Ganze recht stramm verarbeitet, so dass wir davon abkamen. Zuhause sahen wir dann dass es doch richtig war.

gefunden 20. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden

Mein erster OC Cache.

Schöne Stelle. 

 dfdc

NR

gefunden 20. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Das ist echt ein tolles Versteck - d a s Logbuch wird bestimmt nicht feucht. Mein erster Cache über opencaching. Smile Und mein erster "Zweiter-Finder". Smile

Danke für diesen Cache! p73

gefunden 08. September 2010 hannni45 hat den Geocache gefunden

Als Erster um 14:55 Uhr bei mäßigem Wetter gefunden und geloggt! Ein echter Drive-in mit herrlichem Blick auf die Wanderdünen, parken kann man hier aber nicht sehr lange. Den Cache haben wir schnell und problemlos gefunden, allerdings kannten wir diese Art von Versteck schon von einem anderen Sylter Cache.

In: Golfball "Watoto" (und Stift ergänzt)

Out: Osterei

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]