Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rieselfelder Münster    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé 21. novembre 2010 Higgelty Piggelty Pop und Pu trouvé la géocache

Schön, das hier wieder ein Cache liegt. Schön, das man ihn auch auf OC findet. Alle Stationen waren gut zu finden, wenn auch nicht schnell. Wir mussten wegen der vielen Spaziergänger warten. Nur schade, das die Suche keine Runde durch die Rieselfelder ergiebt.

Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

trouvé 31. octobre 2010 langerlinux trouvé la géocache

An einem der letzten schönen Herbsttagen haben wir zusammen mit Team Kalimero eine schöne Wanderung durch die Rieselfelder gemacht und dabei diesen Multi gehoben.
Alle Stationen waren einwandfrei und wurden auch so hinterlassen.

in: Feuerzeug
out: nichts

TFTC Team langerlinux

Note 27. août 2010 adlerauge5 a écrit une note

Wegen den starken Regenfällen von über 100l pro Qm. sind einige Stationen beschädigt.

Nun stehen die Variablen A, B, C hinten auf allen Stationen und alle Zettel sind jetzt doppelt laminiert.
Wir werden die Zettel heute Nachmittag austauschen - bis dahin ist der Cache erst einmal deaktiviert.


Grüße,
c.bike+c.king sowie adlerauge5

Note 26. août 2010 ThG a écrit une note

Ganz vergessen:

Gefühlt war die Strecke länger als 2km, mit MapSource "nachmessen" sind es 3,1km.

trouvé 26. août 2010 ThG trouvé la géocache

FTF mit OC-Vorteil

Nachdem ich gestern abend nach dem Publish auf OC Station 3(2) wegen eines Fipptehlers der Owner nicht finden konnte, bekam ich heute eine Mail der Ownermit den benötigenten Informationen.

Die restlichen, einfachen Stationen inkl. Final waren wieder Dank der guten Koords schnell gefunden.
Hätte ich zwischendurch nicht noch ein paar alte Stationen von Svottis NC gesucht und gefunden, wäre ich auch komplett ohne Schirm ausgekommen. :-)

Alles in allem ein einfacher Multi in lanschaftlich reizvoller Gegend. Allerdings frage ich mich, warum hier kein Rundweg gelegt wurde. Hinundher laufen finde ich nicht wirklich toll. :-(

Danke sagt ThG

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.371' E 007° 39.335', déplacé vers 503 mètre

Note 26. août 2010 adlerauge5 a écrit une note

Soooo. Hier wie versprochen der Stand der Dinge:

Da es bei geocaching.com Abstandskonflikte an Station 1 mit dem Final von Rieselfelder Reloaded gibt, haben wir diese Station nun weggelassen. Der Cache ist natürlich weiterhin suchbar, wir werden morgen um vorrausichtlich ca. 10:30h Die Dose der Station 1 entfernen. Die Koordinaten sind alle umgeändert.

Wenn es etwas neues gibt, melden wir uns.

 

Viele Grüße,

adlerauge5 und c.bike und c.king

Note 26. août 2010 adlerauge5 a écrit une note

Ja, die Koordinaten, die zu Station 3 führen sind falsch. Für die, die den Cache trotz Dauerregen angehen möchten:

 

Macht am Ende von N aus 480 einfach 408!

 

Die Koordinaten werden aber wahrscheinlich heute noch ausgetauscht!

 

Happy Hunting!

adlerauge5 und c.bike+c.king

Note 26. août 2010 adlerauge5 a écrit une note

Wir (adlerauge5 und c.bike+c.king, die beide Owner des Caches sind) werden so schnell wie möglich die Koordinaten überprüfen. Heute können wir sie aber vorrausichtlich nicht überprüfen, da im Moment Dauerregen herrscht. Wir werden euch natürlich immer auf den neuesten Stand der Dinge bringen.

 @ThG: Nein, es gibt wahrscheinlich keine Abstandsprobleme, da die Waypoints Bei dem anderen Rieselfelder-Cache alles "Questions to answer"- Waypoints sind, und deswegen dort keine Dosen liegen. Allerdings hoffen wir, das es keine Abstandsprobleme mit dem Final geben wird, denn wir hatten bisher noch nicht die Zeit, diesen Cache zu finden.

pas trouvé 25. août 2010 ThG n'a pas trouvé le géoacache

Das war nix...

Die ersten beiden Stationen war auch in der fortgeschritten Dämmerung dank guter Koordinaten schnell ausgemacht.

Bei den Koords für Station 3 scheint dem Owner allerdings ein Fipptehler unterlaufen zu sein, da sie mitten aufs Wasser zeigen.

Der Cache soll ja auch bei GC gelistet werden. Gibts da keine Abstandsprobleme mit GCZ7CB Rieselfelder-Cache Reloaded?

Gruß
ThG

  Coordonnées originales :  N 52° 01.100' E 007° 39.300'

[Retour à la géocache]