Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildnispfad    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mai 2014, 16:20 panther0905 trouvé la géocache

sehr tolle Idee für einen Cache Lächelnd

 

  LG Panther 0905

trouvé 03. mai 2014, 17:45 menunpischi trouvé la géocache

Samstags um kurz vor 6 bei 5 ° und trübem Wetter läßt sich der Cache offenbar muggelfrei heben :)    Danke!

trouvé 16. mars 2014 HoReM trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Bühlertal zur Badener Höhe schnell gefunden.
Der Wildnispfad ist genial und hat echt Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 19. octobre 2013 abyssus2013 trouvé la géocache

Sehr netter Cache, auch für die Kinder auffindbar - Super vielen Dank!

trouvé 16. octobre 2011 MeisterMächtig trouvé la géocache

Schnell im vorbeilaufen gefunden !

TFTC Lächelnd

trouvé 03. septembre 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

# 321
Während des Multis auch hier vorbei und gehoben. Coins und TBs haben wir nicht gesehen...
TFTC

trouvé 29. mai 2011 benjaminluise trouvé la géocache

Super cache danke. Haben ihn mit den Kindern (5,7Jahre) gefunden schönes Versteck.

benjaminluise

Note 10. mai 2011 wernerwersonst a écrit une note

Hab heute den 'Wildnispfad am Plättig (2.0)' gemacht und bei der Gelegenheit mal bei der Dose vorbeigeschaut. Alles sauber, trocken und fettfrei.

Werner, wer sonst?

trouvé 22. avril 2011 19marker95 trouvé la géocache

Hallo,

schöner Cache und gutes Versteck. Etwas hohe Muggeldichte, aber dennoch ohne Beobachter geborgen... Danke.

trouvé 02. avril 2011 Eggstoiner trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Wanderung gefunden.

IN: TB

OUT: -

trouvé 01. novembre 2010 cento trouvé la géocache

Hier wollten wir schon lange mal wieder eine Runde drehen. heute waren wir früh genug da, um ungstört stöbern zu können.

Danke fürs herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Note 05. septembre 2010 Team Pringles a écrit une note

Hey Werner,

im nächsten Cache von uns ist was für dich drin...

aber nur wenn du auch der erstfinder bist! ;)

Viele Grüsse

Team Pringles

trouvé 01. septembre 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Eigentlich bin ich's ja gewohnt, dass man sich mit den etwas abgelegeneren Dosen auf opencaching.de etwas Zeit lassen kann, aber heute ist sich's wohl grade noch mal ausgegangen. Das Rudel um S04-Erwin, das mich später auf dem Wildnispfad überholt hat, war nur eine Viertelstunde hinter mir ...

@matfi:
Wie wär's eigentlich in Zukunft mit 'nem Großkundenrabatt für mich?
;-)
wernerwersonst

[Retour à la géocache]