Recherche de Waypoint : 

Logs pour Benjamin Blümchen für ALLE    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. février 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juillet 2020, 16:24 CacherJAVT trouvé la géocache

Baum gut gefunden, leider keine Dose mehr vorhanden.... Schade
CacherJAVT

Note 06. juillet 2020, 12:13 Amilena6 a écrit une note

Tja. Alles gut gefunden , leider nichts da. 😟

trouvé 31. janvier 2020, 11:38 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich Benjamin besucht. Dank genauer Koordinaten und der Beschreibung wurde ich auf Anhieb fündig und konnte in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. décembre 2019, 11:23 Dennis31181 trouvé la géocache

hat etwas länger gedauert! das Herzchen ist als solches leider kaum noch zu erkennen. Auch das Logbuch ist kaum n8ch beschreibbar! Egal. danke fürs herführen!

trouvé 12. octobre 2019 FroschvomTal trouvé la géocache

Die Suche war ganz nach meinen Geschmack: durch den Wald, ohne Muggelei und nach dem kleinen feinen Hinweis suchen, da einen das GPS gnadenlos in Stich lässt. Trotz einbrechender Dämmerung ließ sich das kleine Bäumchen mit dem markanten Hinweis nach mehrmaligem Vorbeilaufen dann doch noch entdecken. Es muss schon genau hingeschaut werden ;-). Das Logbuch ist ein wenig feucht.

Vielen Dank für's Herführen und Legen, FroschvomTal 

Les images pour ce log :
Fund der etwas anderen Art Fund der etwas anderen Art

trouvé 08. juillet 2018, 21:59 giak84 trouvé la géocache

Bei einer Gassirunde mit hund und der Familie mitgenommen.
Tftc

trouvé 21. mars 2018 Rampensau trouvé la géocache

Auf einem Spaziergamg durch das Murmelbachtal auch diesen gut Versteckten eingesammelt. Danke für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. janvier 2018, 13:23 Die_Lemminge trouvé la géocache

Danke für den Cache! Haben Benjamin gegen Wendelin getauscht.

Leider war das Logbuch nass. Haben uns aber gefreut überhaupt fündig zu werden. Der letzte Eintrag im Logbuch liegt ja schon lange zurück.

LG

Die_Lemminge

trouvé 11. octobre 2015, 13:10 Hepe trouvé la géocache

Ein schöner Cache! Lächelnd

Nach kurzem Abstieg und ein wenig Suchen haben wir den Schatz gefunden. Die Hunde hatten auch ihren Spass.

Vielen Dank! Hepe

trouvé 26. juin 2014 Roller500 trouvé la géocache

schönes Eckchen für den Cache, danke fürs heführen an diesen Ort.

Gruß Roller500

trouvé 26. avril 2014, 17:58 olli-v trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit tollen Petlingen zum Tausch.

trouvé 30. mars 2014, 20:17 Kopfläuse trouvé la géocache

schnell gefunden auf unserer runde durchs schöne murmelbachtal. cache ist ja wunderbar gewartet, alles frisch und neu, danke an den owner

disponible 11. février 2014 Anni-Banani&Rico a maintenu la géocache

Dose erneuert

trouvé 19. janvier 2014, 13:40 crows-caching trouvé la géocache

Lächelnd doch noch der erste Cach, war doch garnicht so schwer. Leider stand der Behälter voller Wasser und der Inhalt war aufgweicht. Logbuch konnte nicht gefunden werden. Haben das Wasser entfernt und alles wieder verpackt.

Danke für die Schatzsuche.

trouvé 09. novembre 2013, 12:00 Lünk trouvé la géocache

Die Dose stand halb voll Wasser,

der gesamte Inhalt war nur noch ein schimmelnder Klumpen Papier.Stirnrunzelnd

Ich hab mich noch irgendwo drauf verewigt, k.A. ob das das Logbuch war,

war nicht mehr zu erkennen. Eigendlich auch egal, kann sowieso alles

entsorgt werden.

Hier sind dringend Maßnahmen erforderlich!

trouvé 14. avril 2013, 15:00 Gallemann trouvé la géocache

heute schnell gefunden..

inhalt kasetten und Bücher..

nix out 

nix in

trouvé 07. avril 2013 Alex & co. trouvé la géocache

Ohne klettern sehr gut gefunden, schöner Cache! Danke noch mal.

trouvé 22. décembre 2012 Die edlen Trüffelschweine trouvé la géocache

Die Suche nach unserem ersten Schatz hat uns großen Spaß gemacht!

Vielen Dank!

Out: Hexe Lilly Kassette

In: 2 ConnyPixiebücher

Entsorgt wegen Schimmel: ein Kinderbuch

trouvé 18. septembre 2012 Mr. M-1 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Abstieg hatten wir die Dose erreicht. Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 

trouvé 07. juin 2012 Idiot-im-Einsatz trouvé la géocache

Ein wunderbarer Cache !  :D War nur etwas schwer hinzukommen und den Baum mit Herz haben wir auch nicht gefunden.Da die Steine auffällig waren,schnell gefunden.Jetzt sind sie ein bisschen mehr mit Erde und Laub bedeckt.
In:Hexe Lilli Kassete
Out:Zug-Quartett
Idiot-im-Einsatz

trouvé 06. avril 2012 Sir Provenance trouvé la géocache

Sir Provenance und die Fee haben heute 06.04.2012 um 17.30 Uhr den Cache gefunden.

Danke für diesen sehr schöne Cache und der Hund ist auch auf seine Kosten gekommen.

Out: Marienkäfer Radiergummi

In: ASS Quartettspiel

trouvé 31. octobre 2011 K-Cacher trouvé la géocache

Gefunden !!!!!!!

war toll,hat aber lange gedauert.Wir waren schon am verzweifeln!!!!!!!

Out:Statt Schockolade,Memo-Spiel für Kinder

In:Mumi-Buch,Kinderkasette

Am:30.10.11

trouvé 30. octobre 2011 Der Ameisenbär trouvé la géocache

Schönes Versteck, war gut zu finden.Zwinkernd

 

trouvé 09. octobre 2011 Leofreund trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf - ohne GPS - heute glücklich gefunden.Lachend

OUT: Autoquartett, IN: Memory

DFDC sagt Leofreund mit Tifelan

trouvé 05. octobre 2011 speikibag trouvé la géocache

Hallo, Speikibag ist Neueinsteiger und hat sich als erstes diese Cache ausgesucht-und mit viel Spaß gefunden-

Kassette raus, Papageienohrring rein.

trouvé 25. septembre 2011 Wingman trouvé la géocache

Gut gefunden, ganz toller Cache und lädt sehr zum weiteren Spaziergang ein. Danke!

 

Out: "Squash" Buch

In: "Statt-Schokolade" Buch

trouvé 13. août 2011 tosile trouvé la géocache

Haben den Cache heute Nachmittag bei leichtem Nieselregen gehoben.

Der Inhalt war trocken und sauber.

BB Kasette raus und neue BB Kasette rein.

Danke sagt das ToSiLe.Lächelnd

trouvé 14. mai 2011 sefa trouvé la géocache

toll.

teddy raus - kassette rein.

trouvé 20. février 2011 ElaMuh trouvé la géocache

Vor der Dunkelheit und trotz klirrender Kälte gefunden!

 

Zusammen mit DPGEN.

 

Rausgenommen: Benjamin Blümchen Kassette

Reingelegt: Winni Poo Plüschtierchen

 

Danke schön!

trouvé 16. janvier 2011 Jungs trouvé la géocache

Hallo eine schöne Runde gegangen gefunden, aber nichts getauscht.

 Danke :-)

trouvé 07. novembre 2010 NikoSPR trouvé la géocache

ies war unser allererster cache!!!Hat Spaß gemacht

trouvé 25. octobre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Schnell gefunden, da schlecht getarnt.

Wieder gut getarnt verlassen.

trouvé 28. août 2010 die.sucher trouvé la géocache

Da dieser neue Cache mitten in unserer Homezone liegt, war ein zeitnaher Besuch Pflicht. Kurz vor dem Ziel kam Kometi1 dazu und gemeinsam wurden wir - trotz des mittlerweile aufgezogenen Gewitters - schnell fündig und konnten im Team noch Silber ergattern. Die Dose würde ich allerdings, aufgrund der Art des Versteckes, zeitnah gegen eine Lock&Lock-Dose tauschen, da es doch sehr schade wäre, wenn der schöne und im Vergleich zu anderen Caches doch hochwertigere Inhalt durch Feuchtigkeit leiden würde.

Danke für den Cache!

die.sucher

trouvé 28. août 2010 kometi1 trouvé la géocache

Haben uns, mal wieder, auf dem Weg gemacht um den Cache in Wuppertal zu suchen.  Haben dann, auf dem Weg einen Mitstreiter getroffen, der den gleichen gedanken hatte, und gemeinsam haben wir den Cache um 15:30 gefunden und uns eingeloggt! Ein seh schönes Versteck.  

trouvé 26. août 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

SmileSmileSmile Töröö Goldmedaille SmileSmileSmile

Da eh noch eine Gassi-Runde auf dem Plan stand,sind wir von Scharpenacken aus Richtung Benjamin Blümchen losmarschiert.

Dank schlechtem Empfang vor Ort sind wir kreuz und quer durch die Botanik gewandert,bis die richtige Stelle gefunden wurde.

Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

Vielen Dank sagen Die Superpfoten

[Retour à la géocache]