Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunststück    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2014 Nick Nase hat den Geocache gefunden

25. Dezember 2014 15:48

Zwischen zwei Besuchen/Festessen mussten wir mal raus. Da das Wetter nicht so prickelnd war, kam und dieser quasi permanent überdachte Cache (der mir vor einiger Zeit schon mal als Schlechtwettercache empfohlen wurde) recht gelegen.
Also ab nach Fröndenberg.
Vor Ort zeigte sich dann (wie auch schon bei anderen): Listing genau lesen! Nach gefühlten 730km durch Fröndenberg (es waren vermutlich nicht ganz so viele) haben wir dann auch noch einmal nachgelesen - und verstanden.

Von da an lief es wie am Schnürchen. Ein Späher, ein Navigator und ein ausführendes Organ am Lenkrad haben die schöne Tour dann schnell bewältigt.
Und so konnten wir dann pünktlich vor dem nächsten Verwandtenbesuch noch das Logbuch signieren.

Wir haben dann mal einen TB dort gelassen, der uns schon lange begleitet hat.

In Summe bedanken wir und für diesen schönen (Weihnachts-)Cache und sagen

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

This entry was edited by Nick Nase on Thursday, 25 December 2014 at 20:23:14 UTC.

gefunden 15. August 2013 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja heute in den Wald, aber bei dem Sauwetter hatten wir dann doch keine Lust. Da fiel mir ein, das ich irgendwo in Fröndenberg einen Auto-Cache gesehen hatte. Der bot sich bei diesem Wetter ja regelrecht an. Also Listing ausgedruckt und ab zum Parkplatz. Das erste Kunstwerk wurde auch sofort entdeckt, nur kamen wir dann nicht weiter und standen in einer Sackgasse.  Also das Handy aus der Hose geholt, das Listing nochmal geladen und dann festgestellt, dass die Kunstwerke im Listing nicht die richtige Reihenfolge haben.  Genau lesen hilft ungemein...

Nachdem dieser Fehler erkannt und behoben war, ging es dann recht flott zu den einzelnen Kunstwerken. Schon schön, was man mit diesen sonst hässlichen grauen Dingern so machen kann.

Nachdem alle Kunstwerke besucht und bestaunt waren, ging es dann zu den vermeintlichen Final-Koordinaten. Auf der Karte sah das auch super aus, in Real wären wir im Vorgarten eines Einfamilienhauses gewesen.  Also noch mal ins Auto und neu gerechnet. Gerechnet hatte ich richtig, nur beim Eingeben in Mrs. Garmin hatte ich bei Ost einen Fehler. Also nochmal neu eingegeben und dann zu den neuen Finalkoordinaten. Hier vor Ort fing mein Sohn dann wieder an, irgendwelche Sachen vorzulesen. Ich habe ihm dann gesagt, er soll aufhören zu lesen und lieber mitsuchen, die Dose müsste irgendwo an dieser Stelle sein... 

DANKE fürs zeigen der Kunstwerke und für das toll gemachte Finale, wo ich dann doch ziemlich schmunzeln musste. 

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 15. Februar 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]