Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Matthäuskirche Niederzwehren    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 28. febrero 2012 Harreh no han encontrado el geocaching

Location gefunden!
Das "Sitzmöbel" ist leider entfernt Stirnrunzelnd

encuentran 10. marzo 2011 Michelbach ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch geloggt. Ich habe gedacht es wäre eine Filmdose.

Michelbach

encuentran 25. diciembre 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf einem Weihnachtsspaziergang mit Knuddl53 hier vorbei gekommen und das Döschen geangelt.

Danke für den Cache.

 

encuentran 18. diciembre 2010 Polizei ha encontrado el geocache

Da ich in der Nähe war habe ich dem cache auch einen Besuch abgestattet.

Danke
Polizei

encuentran 14. octubre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Mit viel Glück das schöne Versteck doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 03. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

encuentran 03. octubre 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Kleine Probleme, aber dann doch noch gefunden und
geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 31. agosto 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]