Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum "Goldenen M"    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

nicht gefunden 25. Juli 2011 Käptn Flint hat den Geocache nicht gefunden

Gelber Eimer nicht mehr da?!

Habe an genau der vorgegebenen Stelle 4 Bohrlöcher gefundenWeinend

Schade!

gefunden 31. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour konnten wir diesen schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3490 @1357

gefunden 24. Oktober 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Schöne große Box. Nur leider kein Reisender mehr drin. Hab deshalb ne Geocoin Wink hiergelassen.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 22. Oktober 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner gr&#xF6;&#xDF;er Drive-In Cache.<br/>So eine gr&#xF6;&#xDF;e Dose h&#xE4;tte ichnicht erwartet.<br/>Hoffentlich wird sie nicht mal entsorgt.<br/>Irdendwann hab ich hier schonmal einen Cache gesucht.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

gefunden 18. September 2010 geobazza hat den Geocache gefunden

Erst im 2. Anlauf - ich Doofmann. TFTC

nicht gefunden 12. September 2010 geobazza hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nix zu machen...

gefunden 06. September 2010 janbruemmer hat den Geocache gefunden

hab ihn heute schnell gefunden

TFTC

Hinweis 30. August 2010 OneOfTen hat eine Bemerkung geschrieben

Nun wieder aktiv!

gefunden 28. August 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auch ich habe übersehen, dass der cache "out of order" ist. Trotzdem habe ich ihn heute gefunden [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.218' E 010° 00.293', verlegt um 43 Meter

Hinweis 27. August 2010 OneOfTen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist vorrübergehend inaktiv bis mir eine Genehmigung vom Lizenzehmer vorliegt. Danach wird er wieder freigeschaltet oder bei Nichtgenehmigung an anderer Stelle wieder aktiviert.

gefunden 27. August 2010 anm-moon hat den Geocache gefunden

 F T F 

Heute nach langer Suche im Regen 
im Team mit R.F. Carter ein leeres Logbuch
vorgefunden und gleichzeitig auch 
noch den Owner kennengelernt.
Eine schön große Box. Leider etwas leer.
Daher habe ich noch eine Coin abgelegt.

Danke für den Cache und viele Grüße 
an den Owner und R.F. Carter.

Gruß ANM-moon

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.217' E 010° 00.333'

[Zurück zum Geocache]