Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poeppel & Co #1    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2013, 11:30 Indi & Bert hat den Geocache gefunden

Für meine erste Cache-Runde eine schöne Reihe! Berta hat sich gefreut, endlich macht Frauchen was Sinnvolles und sucht auch den Boden ab... Zwinkernd Der Inhalt der Dose war etwas feucht, Logbuch hat leicht gelitten.

"Indi" und Bert (a)

gefunden 07. Juli 2013, 20:29 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Bin eben dabei meine gefundene Caches durchzugehen und habe festgestellt, dass ich dieser Cache schon mit 4FingerTu gefunden habe... allerdings unter meinem alten Cachernamen DoCaching. DfdC

gefunden 07. Juli 2013 4FingerFu hat den Geocache gefunden

mit Do Caching heute gefunden. .. dfdc

gefunden 03. Juli 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon Ende 2011 gelöst, doch nun gings im 2.Anlauf zum Final (beim ersten kam ich aus Zeitgründen wegen dem MVA-Bonn-Event gar nicht erst bis hier hin).
Vor Ort machten wir eine Pause wegen dem wieder einsetzenden Regen. Letztendlich hieß es wieder: Regenklamotten an und weiter...

gefunden 03. Juli 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute ging es für die Oberhexe von den 3 Hexen zusammen mit Seebär777 wieder auf Cachetour.
Also dieses Rätsel von den dreien war am schwierigsten. Da waren doch Spiele bei, die kannte ich gar nicht. Das Döschen dagegen fanden wir ratz fatz. 
TFTC 

gefunden 17. März 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden Empfohlen 31. Juli 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessantes, starkes Rätsel und der Cacheort war auch nicht schlecht. Sehr schön  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 15. Januar 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

An viele der Spiele hatte ich (meist gute) Erinnerungen, bei anderen musste Tante Google nachhelfen. Heute war es dann endlich mal so weit, dass wir in der Gegend waren und die Pöppel einsammeln konnten.

TFTC
Roland

In/Out: Coin

gefunden 01. August 2011 Amarthan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den schönen Sonnen-Tag spontan zum Mystery Tag erklärt. Also, glöste Rätsel aus der Schublade den Doggel an die Leine und los ging es. Dabei auch diesen Schatz gefunden. Danke für das schöne Rätsel. 
TFTC


 

 

 

gefunden 30. Mai 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

 

Nette Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

gefunden 14. Mai 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Wie schon beim letzten mal geschrieben,
war es eine Freude die anderen "Spiele" zu spielen...

Thx
eilfinder

gefunden 12. Dezember 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben – die angesprochenen Spiele befinden sich ausnahmslos in unserem Spieleschrank . So war es natürlich kein Problem, die Spielmaterialien zuzuordnen und – da wir heute in der Gegend waren – den Cache zu finden . Der Anfang der Serie war gemacht, also ging es gleich weiter zum nächsten Cache. Dummerweise haben wir hier gleich die Bonuszahl vergessen ...

Vielen Dank für den Mystery mit der schönen Idee und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

gefunden 31. Oktober 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0931 @ 02:40h
Eine Serie, die es galt, heute zu bespielen. Sie hat uns auf Anhieb gut gefallen.
Und dank einer größeren Privatsammlung sowie einer Auffrischung in Essen konnten wir uns gut zur Dose vorarbeiten.
Danke an BigLink für die tolle Begleitung - gerne wieder!
TFTC walkin´Simon

gefunden 25. Oktober 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel hatten ausnahmsweise mal alle ihren Spaß und haben mitgeholfen. 6 Spiele haben wir selber, der Rest war bekannt oder ergoogelt... Heute war dann endlich mal Zeit, die Dose zu suchen. Das dauerte aber etwas länger als erwartet, da in der Nähe unseres Parkplatzes zwei Wildschweine auf Nahrungssuche waren.....
# 0924, 17.40
TFTC sagen die Avantis

gefunden 25. Oktober 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel hatten ausnahmsweise mal alle ihren Spaß und haben mitgeholfen. 6 Spiele haben wir selber, der Rest war bekannt oder ergoogelt... Heute war dann endlich mal Zeit, die Dose zu suchen. Das dauerte aber etwas länger als erwartet, da in der Nähe unseres Parkplatzes zwei Wildschweine auf Nahrungssuche waren.....
# 0924, 17.40
TFTC sagen die Avantis

gefunden 21. Oktober 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Hälfte der Spiele kannte ich sogar, der Rest war schnell ermittelt. Nur den Parkplatz hatten wir nicht optimal gewählt, so gab´s einen kurzen Spaziergang durch die kühle Nacht.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3183

gefunden 05. Oktober 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Einige Spiele waren bekannt, aber um zur Lösung zu kommen, mussten wir noch kräftig googeln. Auf dem Rückweg vom CEPS habe ich hier noch eine kleine Runde durch den Wald gedreht. Und siehe da, auch hier verläuft die Pipeline. TFTC apfelmaus #2110

gefunden 02. Oktober 2010 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache gefunden

Gefunden.

02.10.2010; 17:35 Uhr

gefunden 02. September 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hier sind wir die Ersten die loggen SmileWink

Auf einer Dienstfahrt hier vorbeigekommen. Die Löwenjägerin hatte im Vorfeld die Rätselarbeit geleistet und das Ergebnis auf den Garmin gespielt. Vor Ort zeigte ein ca. 50cm Ast auf die Dose Danke damit blieb die Ganz große Suche aus.
Viele Muggels blieben bei dem bedeckten Wetter auch lieber Zuhause oder mussten arbeiten.
Danke für die Dose und viele Grüße von den Löwenjägern

[Zurück zum Geocache]