Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Salzmann Kommt...    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. diciembre 2010 Team Irish T ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

encuentran 16. noviembre 2010 transsizilien ha encontrado el geocache

Der Cache wurde heute auf dem Rückweg von der Kita von meinem kleinen Filius und mir erfolgreich geloggt.

ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

encuentran 25. octubre 2010 rommy ha encontrado el geocache

Bei schönem Herstwetter heute auch diesen Cache geloggt. D+Rtewes

encuentran 10. septiembre 2010 thrlll ha encontrado el geocache

Nach Feierabend wollte ich mir den doch mal holen (es gibt noch einen anderen Grund außer Statistik und vom Sport kommen: man mag große Dosen ) und hab ihn auch gut gefunden. Lag vielleicht daran, dass er nur mäßig getarnt war, wenn man bedenkt, dass gelegentlich dort gern Leute Halt machen, um große Mengen Alkohol zu vertilgen, ihren Hinterlassenschaften nach

Den angegebenen Swiss TB-Trophy Geocoin habe ich nicht dort vorgefunden, dafür einen anderen, den Nick78 bitte noch nachloggen muss, damit ich ihn dort auch grabben kann...

Out: Coin
In: TB "Klooier", 2 Würfel, ein Schlüsselanhänger

Danke für dieses wirklich entspannte Döschen!

encuentran 04. septiembre 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

encuentran 03. septiembre 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 28. agosto 2010 ThG ha encontrado el geocache

FTF

Diese Dose konnte ich mit OC-Vorteil schon Donnerstag finden.

Danke sagt ThG.

encuentran 27. agosto 2010 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Silber :D

Als ich den neuen gesehen hatte bin ich sofort aufs Rad gesprungen und konnt ihn um 13.30 h loggen. Auf dem Rückweg wurde dann noch mein Cache überprüft.

 

TFTC und Grüße an die Owner 

encuentran 26. agosto 2010 ThG ha encontrado el geocache

FTF

Vor Ort angekommen öffnete der Himmel grad mal wieder seinen Schleusen.

Aber egal: Was macht man nicht alles fürn FTF :-)

Schirm auf und ab in die Büsche und nach ein paar Minuten die Dose gefunden.

Danke sagt ThG.

[Volver a la lista de geocache]