Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgberg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 01. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com (GC2E0DK) zufolge ist der Cache unvollständig und offen versteckt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. julio 2013 DL8NDM ha encontrado el geocache

Eigentlich schade daß genau solch ein Cache noch bei Opencaching.de gelistet ist. Aufgrund seines Inhalts und seiner näheren Umstände sollte er doch einmal richtig gewartet oder archiviert werden. Mein Log ist bei GC unter Dreiradcacher zu finden.

encuentran 16. junio 2013, 18:05 CrazyWessis ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit den Kindern am Burgberg, unser erster Cache. Es hat allen Spaß gemacht und wir haben auch etwas zum Tauschen in die Box. 

 

LG

Familie Westerholz

encuentran 17. agosto 2012 heroes ha encontrado el geocache

unsere erster chache ;-)

encuentran 11. junio 2011 Lemmi1de ha encontrado el geocache

Nasser Fund. Aber gut das es dort nicht so tief ist und man hier gleich Hände waschen kann.

War überrascht eine so große Dose hier zu finden.

Die Örtlichkeit läd zum verweilen ein :)

TFTC!

encuentran 10. marzo 2011 pfadi12 ha encontrado el geocache

Gewagtes Versteck, schnell gefungen.

TFTC

encuentran 15. febrero 2011 Inspektor2509 ha encontrado el geocache

encuentran 14. febrero 2011 Odysseus ha encontrado el geocache

Heute vorm "Event im Garten" noch einen kleinen abstecher hier her gemacht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden.

encuentran 16. enero 2011 jumbo2000 ha encontrado el geocache

So.. Zu Weihnachten ein GPS Geräte gekauft. Ich hab gedacht die Kinder müssen raus. Gesagt getan. GEOCaching ist angesagt. Erst mal das ganze studiert und eingelesen. Aber learning by doing ist doch besser. Also Kinder eingepackt und losgefahren. Gefunden.... Klasse unser erster Fund. (oder wie heißt es richtig Cache) In: nix Out: nix (beim nächsten Cache sind wir besser vorbereitet) Hat Spass gemacht. Gruß von den Fanta4

encuentran 22. octubre 2010 dg7nct ha encontrado el geocache

Ohweh, das wär um Haaresbreite ein DNF geworden!

Ich kam also vor Ort an und machte mich auf die Suche nach der Dose. Aber ich suchte und suchte und konnte nix finden. Nochmal ins Listing geschaut, Dosengröße, Hint, aber alles half nix. Ich fand einfach nicht wonach ich am Suchen war. Also hab ich mal beim Owner angeklingelt, aber der war nicht erreichbar. Dann mal asrue um Hilfe gebeten. Er konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, die Dose ist wie ich im nachhinein erfahren habe, verlegt worden.

Na gut, wieder ins Cachemobil und weiter als mein Handy klingelte. Der Owner hat mich zurückgerufen und mir einen Tipp gegeben und meinte die Dose ist auf jeden Fall noch da. Also nochmal zurück und jetzt, das gibts doch nicht. Dort hätte ich nach einem Mikro gesucht aber nicht nach einem Small, der eigentlich schon als Regular durchgehen könnte.

Hier hat der Owner echt ein geniales Versteck gefunden, allerdings würde ich dieses schon als echt frech bezeichnen wollen!

Jetzt tauchte auch noch der "Verstecker" auf und bei einer Zigarette haben wir uns noch eine ganze Weile sehr nett unterhalten. Nun gings weiter zur letzten Dose für heute!

no trade

Danke und viele Grüße an den Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 18. septiembre 2010 Napapiri ha encontrado el geocache

ERSTER !!  Schöner Platz zum Ausruhen.

IN: Bleistift mit Nilpferd

OUT: Nix

TFTC

encuentran 10. septiembre 2010 intentione ha encontrado el geocache

Einfacher Drive-In.
Wird wohl bald frei zu sehen sein. Heute mit bellaza schnell gehoben

TFTC | no trade

[Volver a la lista de geocache]