Waypoint search: 

Log entries for Jumbohalle    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2012 MikroKosmos found the geocache

Das ist hier wirklich eine sehenswerte Ecke!
Ein Airbus stand gleich hinterm Zaun.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Found 13 September 2011 hooby51 found the geocache

Dieser Cache ist besonders interessant wenn man sich für Flugzeuge begeistern kann. Um nicht immer nur Tauben und Krähen, sondern auch mal richtig große Vögel zu sehen, habe ich mich heute auf einen etwas längeren Spaziergang gemacht. Die Aussicht hat sich gelohnt, auch ein großer Vogel war zu bestaunen. Vielen Dank für diesen schönen Cache,
hooby51.

Found 07 August 2011 Raphael found the geocache

 Heute auf kleiner Cache-Runde Altlasten befreien. Es war schon beeindruckend, von hier die großen Flugzeuge sehen zu können.
TFTC sagt, Raphael.

 

Found 25 July 2011 KnitterKnatter found the geocache

09:43
DfdC

Found 12 July 2011 Mythenmetz found the geocache

Meine Güte, kann das schwierig sein, den richtigen Zugang zum GZ zu finden - gut, dass ich mit dem Fahrrad da war!

Vor Ort war dann alles gut!


Found 18 June 2011 Dr. Geofisch found the geocache

Diese Halle ist schon imposant, ist schon sehr interessant zu sehen, was da alles hineinpaßt. Als ich hier heute ankam, um meinen Eintrag im Logbuch dieses Caches vorzunehmen, stand da ein sehr schönes neues, aber noch nicht fertig lackiertes Flugzeug direkt vor der Halle. War leider kein Jumbo oder entsprechendes Gerät, aber immerhin. Vom Cacheversteck aus hat man einen guten Überblick über die Aktivitäten der Fluginstandsetzung, auch wenn heute alles ruhig war. Danke und viele Grüße!

Found 01 June 2011 foxster75 found the geocache

Den Ort kannte ich noch nicht und hätte ihn wohl auch ohne den Cache (selbst über GoogleMaps) nicht gefunden!

20  Meter von einer Thai-Airways B767, mit APU on, stehen, geht tatsächlich nur an diesem Ort, wenn man keine Zutrittsberechtigung für den Airport hat. 

Auch der Hangar ist beeindruckend!

 

Leider hatte ich einen Kugelschreiber vergessen, und musste den Cache etwa 30Minuten mitnehmen um zu loggen.

Falls in der Zeit jemand auf der Suche war (ca 1730) dann sorry, er ist wieder an Ort und Stelle!

Found 24 April 2011 minimaus found the geocache

Das "Osterei" haben wir nun auch gefunden, dabei gleich ein schönen Osterspaziergang gemacht und die Aussicht genossen!

dankeschön!

Found 22 March 2011 Der Schalk Nr.1 found the geocache

Diesen schönen kleinen Cache konnte ich nun heben. Hinter dem Zaun habe ich Reste von etwas gesehen, das wohl mal der Cache war... wer macht denn so was ??!

 

Schön dass es diesen Cache an dieser interessanten Stelle gibt.

Found 11 January 2011 Kochschinken found the geocache

Sehr Beeindruckend diese Riesen Flieger.

So dicht stand ich noch nie vor diesem Brummer seiner Art.

Schnell gefunden und geloggt am 11.1.11 um (23:11) 11:11 Uhr Abends.

Danke für dieses Feierabend Erlebnis Lächelnd

Kochschinken

Found 22 August 2010 Atzenator found the geocache

So dicht habe ich ja noch nie Kleingartenparzellen am Flughafenzaun gesehen. Hoffentlich buddelt da keiner 'nen Tunnel [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Found 20 August 2010 Sueffel found the geocache

Schon beeindruckend so nah an dem Flieger zu stehen.
Als ich ankam lief die Security am Zaun lang. Na, ob ich loggen kann??
Dann war aber reine Luft und der Cache war kurze Zeit später geloggt.
Aber so ganz wohl fühlte ich mich nicht dabei!!

Danke, Gruß Süffel

Found 20 August 2010 datenhamster found the geocache

Nachdem wir endlich unsere Augen von dem Dicken Ding nehmen konnten, haben wir dann noch schnell das Döschen aus seiner kunstvoll gefertigten Halterung genommen. Danke fürs Herführen.

[Back to the geocache listing]