Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dorfkirche Döbbrick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 30. août 2016 Kullibär a désactivé la géocache

Bauarbeiten an der Kirche machen das Auffinden des Caches zur Zeit nicht möglich.

trouvé 29. mars 2016, 14:27 Rudiratlos1980 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

trouvé 29. août 2014, 19:54 mimifrosch trouvé la géocache

Mimi und sándor <3 29. August 2014 19:54

Die familienfeier sinnvoll genutzt ;-)

trouvé 10. mai 2014 Urbivan trouvé la géocache

Am Abend von Dissen aus, sind wir über Sielow und Döbbrick nach Peitz gefahren. Diesen Cache konnte ich nicht auslassen. Denn das war meine Nr. 200! Dieser wurde dann auch mit einer kleinen Dosen belohnt. Aber hier droht extrem Muggle-gefahr [:)] Zum Glück stand ein Schrott-Container im Weg. Also, gut getarnt auf und davon... TFTC , Grüße Urbivan #200

trouvé 02. mars 2014, 09:46 Glaschick trouvé la géocache

Dieser kleine war gut zu finden danke sagt Glaschick

trouvé 19. février 2014 schappi02 trouvé la géocache

Netter Drive-In, den ich ungestört loggen konnte.
DfdD

#197 / 10:20 Uhr

trouvé 27. décembre 2013, 23:57 Katschi89 trouvé la géocache

trouvé 11. janvier 2012 E.Palazzo trouvé la géocache

[# 267]

Keine Muggel, keine Kirchgänger niemand war da!

Fast ein kleiner Drive IN!

Vielen Dank für´s zeigen.

E.Palazzo

trouvé 16. juillet 2011 Zeparo trouvé la géocache

War schnell gefunden... ;-)

trouvé 10. juin 2011 palk trouvé la géocache

der bequemste cache bisher, ich sass im auto und hab drauf gezeigt, steppi holte und legte wieder ab. ;D

leider kein tauschobjekt zur hand, deswegen bleibt der kleine passagier noch drin. :)

FBs. 17:10

This entry was edited by palk on Friday, 24 June 2011 at 22:45:35 UTC.

trouvé 10. juin 2011 det Brot trouvé la géocache

trouvé 10. avril 2011 eymasch trouvé la géocache

Schöner Drive-In, dank des Hint in 0,nix gefunden ... TFTC #86, 16:00

trouvé 24. décembre 2010 le seb trouvé la géocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

trouvé 09. octobre 2010 restau trouvé la géocache

Auf meiner erweiterten Einkaufsrunde war dieser an der schönen Dorfkirche hier die Nr. 2.
Danke für's Herlocken
RESTAU

trouvé 13. septembre 2010 Radio1* trouvé la géocache

Die schöne Kirche kannte ich schon - den Cache jetzt auch. DANKE - ist garnicht so einfach hier unbemerkt zu loggen.

[Retour à la géocache]