Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jo Panzerknacker muss überführt werden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2016 Eifeldogs hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird archiviert

gefunden 18. April 2014, 19:30 Davidos hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache erfolgreich beendet. Ein 3 zeiliges Schild habe ich an der letzten Station allerdings nicht gefunden. Hab einfach geraten. TFTC   No Trade

gefunden 16. Juni 2013 luxo81 hat den Geocache gefunden

Tach auch!
Ja. Ich bin's wieder Kommissar L. Uxo!!!

Eigentlich gebe ich mich mit solchen kleinen Fischen wie Jo und Flinsch überhaupt nicht ab. Die "Acht" angelegt, abgeführt und weg sperrt, wo nie die Sonne scheint.
Neulich das mit den Leichenteilen hier in der Gegend das hatte eher meine Kragenweite. Das der Kohl überhaupt so was hier anfängt.
Naja und ich bin ja auch irgendwie befangen. Mit der Susi aus Daun da war mal was, könnte Anfang 1972 ... ach nee dass war noch vor meiner Gerda. Egal, die Kleine kriegt auf jeden Fall ihr Ü-Eier und travelsbugs wieder, was immer das auch sein soll. Die war ja noch nie ganz helle im Kopf aber scharfe Kurven wie sonst keine hier in der Eifel. Das waren noch Zeiten! Ich schweife schon wieder ab ...
So jetzt aber schnell heim zu Gerda. Kaffee ist fertig und den Rasen soll ich auch noch mähen.

TFTC!

gefunden 19. April 2013 cento hat den Geocache gefunden

Da wir hier ganz in der Nähe heute Vormittag im Auftrag von Kommisar Kohl auf Mördersuche waren, und wir mittlerweile einiges an Kriminalistischer Erfahrung gesammelt hatten, reichten uns wenige Hinweise aus, um Jo´s Beute aufzustöbern.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 18. August 2012 Eifel Walmi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2012 atomium86 hat den Geocache gefunden

Nach einem mißglückten Start mit "Kommissar Kohl und der Dealer", den wir an Station 3 erfolglos abbrechen mußten (dummerweise gibt es bei Opencaching.de keine SpoilerStirnrunzelnd, wir bleiben aber dran), konnten wir diesen Cache zum Trost erfolgreich heben.

Da das Wetter stark zum Heben der Stimmung beitrug, hatten wir doch einen wunderschönen Urlaubstag in der Eifel.

TFTC

Atomium86

in/out:-/-

gefunden 20. August 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Aufregende Suche für zwei Kids nach der Beute war erfolgreich. Die Großen hatten auch ihren Spaß. Danke für die Runde!

gefunden 29. August 2010 Eifeldog hat den Geocache gefunden

Habe heute gegen Abend, bei Wind und Regen, mit meinem Hund den Cache gefunden.Das Versteck ist sehr originell.

Eifeldog 29.August 2010

in :TB

out: nichts

gefunden Empfohlen 29. August 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Was macht man sonntags an einem trüben Nachmittag?
Klar, man geht auf Verbrecherjagd! Eine nette Geschichte mit etwas Lokalkolorit!
Was ich dann vor Ort auf der Suche nach der Beute des Überfalls vorfand, hat mich dann doch sehr angenehm überrascht. Ein wirklich schöner und gepflegter Naturlehrpfad, den ich so hier nicht vermutet hätte. Ein Muss auch für Familien mit Kindern.
Die Reihenfolge der Stationen konnte ich zwar nicht ganz nachvollziehen, deswegen habe ich mich auch nicht daran gehalten.  ;) Alle notwendigen Zahlen waren aber gut und eindeutig zu finden und auch am Finale kamen keine Zweifel auf.  8) Sehr schönes Versteck!
Überrascht hat mich hier, Kommissar Kohl leibhaftig als TB zu treffen. Leider kann er ja nicht bei OC.DE seine Reise antreten, ich werde ihm daher den richtigen Weg zeigen.
Es wäre schön, wenn dieser absolut lohnenswerten Cache auch bei geocaching.com eingestellt würde.
Danke für den kurzweiligen Spaziergang

[Zurück zum Geocache]