Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Feldern    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Januar 2011 Dragon-Nomad hat den Geocache gefunden

2011-01-14 / 17.00

Nach erfolglosem Suchen eines Caches in Bonn, machte ich mich auf dem nah-Hause-Weg auf die suche nach diesem Cache.

Wenn man lange genug wartet, bis alle Herrchen und Frauchen mit ihren Hunden ausser sichtweite sind, ist der Cache schnell gefunden. Leider keine "Mahlzeiten" mehr vorhanden Zwinkernd

nicht gefunden 26. Dezember 2010 Luna500 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, lag es am Schnee ... oder isser weg?

gefunden 23. Oktober 2010 Benji86 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherunde gefunden.

Danke für die kleine Mahlzeit.

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 29. August 2010 Opossums hat eine Bemerkung geschrieben

@ Boiler: Da war kein Fleisch drinnen!!! Gruß DoroInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Schnurgerade gelaufen und dann überrascht, dass der STFler nur 5min vor mir am Cache war, den hätte ich doch noch sehen müssen...

Außerdem war ich erstaunt noch Proviant vorzufinden, wo die Opossums doch vor mir am Cache waren.

 

TFTC,

broiler #2062 (heute nur N)

 

@Owner: Bitte den Cache auch bei geocaching.com einstellen!

 

gefunden 28. August 2010 Opossums hat den Geocache gefunden

In der "Knollensahara" mit Blick auf das Industriegebiet schnell gefunden!

TFTC

Die Oppossums (Doro und Gerd

 

[Zurück zum Geocache]