Recherche de Waypoint : 

Logs pour Göttinger Leitplankenmikro    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 26. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. avril 2015 delete_315948 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. juillet 2014 radi1112 trouvé la géocache

Ich bekomme häufig Zuschriften für dein Cache ( Göttinger Leitplankenmikro).

Scheinbar (...ich weiß nicht warum) wird dieser Cache mir zugeordnet.

trouvé 22. juin 2014 Nikitana trouvé la géocache

Bereits letztes Jahr gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt.  Nun auch hier noch der Vollständigkeit halber : -)

trouvé 14. mars 2014 topo54 trouvé la géocache

Schnell am Abend mitgenommen ...

DfdC

trouvé 02. février 2014, 18:00 Robny_2 trouvé la géocache

trotz Schnee kein Problem

trouvé 14. octobre 2013, 01:46 Nacht Fuchs trouvé la géocache

Unser erster Leitplankencache;-)

trouvé 11. janvier 2013 Technovolki trouvé la géocache

Ja echt Mikro das Ding,

aber doch das Größte!

Mein allererster Cache

 

Thanks !

trouvé 31. octobre 2012 skovkvinde trouvé la géocache

Ist ein sehr schöner Cache - nette Idee!

trouvé 27. octobre 2012 Granatapfel73 trouvé la géocache

...wortwörtlich Mikro...

trouvé 12. octobre 2012 netzzitrone trouvé la géocache

Das war mal ein Mikro nach meinem Geschmack. Tolle Idee. Sowas sieht man nicht jeden.Tag. Tftc

trouvé 06. octobre 2012 makagoe trouvé la géocache

ein MIKRO, der seinem namen alle Ehre macht ;-) spitze ... haben auch den Test, test.... ;-) gemacht. tftc

trouvé 05. juillet 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Nette Dose an schön ruhiger Ecke...
Gut gefunden und geloggt, allerdings war das Logbuch feucht und voll, habe einen neuen Logzetel eingelegt....

trouvé 05. avril 2012, 09:22 Jokus trouvé la géocache

Den haben wir mit little Hippo & Carambar gefunden.
Tolles Wortspiel und lustige Dose.

Viele Logbücher sind voll ;)

Danke dafür!

9:22

trouvé 19. novembre 2011 4free trouvé la géocache

Der war schnell erledigt.

Danke sagt 4free.

Note 31. juillet 2011 radi1112 a écrit une note

Das Cache ist nicht mehr da.
Gehe täglich dort spazieren und schaue hin und wieder, ob es noch
vorhanden ist - seit ca. 1 Woche ist es weg

trouvé 05. mai 2011 kev.t trouvé la géocache

nun wohn ich schon seit fast 28jahren in göttingen und kannte diesen ort noch nicht, das nenn ich traurig...

danke für das zeigen;)

TFTC

 

p.s. in der nähe ist ein bienen oder wespen stock also bitte vorsicht an alle anderen ich bin nämlich rein gelaufen...kommt aber darauf an von wo ihr den cache angeht...

trouvé 10. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 01. février 2011 radi1112 trouvé la géocache

Lange gesucht... jetzt aber gefunden...
hat Spass gemacht! "Wortspielerei: hier "Mikro" war verwirrend.
Falschen Nick-Namen eingetragen in Logbuch: richtig: radi1112
Habe 30 Cent hinterlassen
Weiter so!

Gruß

pas trouvé 31. janvier 2011 radi1112 n'a pas trouvé le géoacache

Ja, leck mich doch am A......
Wohne ganz in der Nähe und suche mich seit Tagen
dumm und dämlich...
Aber ich gebe nicht auf

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Tolle Dose.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 03. décembre 2010 RooTixo trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Besten Dank. RooTixo

trouvé 28. août 2010 chilledkröte... trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour für Zwischendurch gut gefunden, TFTC

trouvé 12. juin 2010 GG WG trouvé la géocache

Bei fast Muggelfreien Wetter diesen mit ALSfor und Nordhessen2010 geloggt.
Bei dem Wetter keine Sterne gesehen.
TFTC sagen GG WG

trouvé 02. mai 2010 chulupi trouvé la géocache

19.40 h | #310
Am Sonntagabend noch mal eben eine kleine Runde nach Norden [8D].
Solch Mikro hatte ich zwar schon mal in den Händen, aber noch nie wirklich gefunden. Heute war es dann so weit. [^]
TFTC!
chulupi

trouvé 03. avril 2010 Molte trouvé la géocache

Also, der erste Leitplankenmikro in Göttingen ist es nicht, aber dafür ein sehr wahrhaftiger! Danke, nette Idee.

trouvé 05. janvier 2010 GeoToJe trouvé la géocache

Für so einen gut gemachten Leitplankenmikro geht man auch gerne nachts bei Temperaturen unter -10 °C auf die Straße. [:)]

[Retour à la géocache]