Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. julio 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 04. junio 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel für die Nord-Koordinate nicht mit der auf geocaching.com (GC2DZXE) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 19. febrero 2012 herbi49 ha encontrado el geocache

Dank unserer guten Rechenleistung konnten wir auch den Bonus noch loggen.
Vielen Dank für die schöne Runde

encuentran 26. febrero 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Runde (naja, die 3 muss nochmal versucht werden) den Schatz der Boyneburgk gesucht und tatsächlich an der richtigen Stelle gelandet icon_smile.gif
Die Berechnungen vom ersten Anlauf haben also gestimmt.

In: Brieföffner-Lineal
Out: nix
TFTC
Recon

encuentran 28. agosto 2010 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Endlich war der Berg erklommen und die Burg war gefunden. Allerdings hatten wir an dieser tollen Location ein paar Schwierigkeiten, die Koordinaten für den Schatz zu berechnen. Nach einigem Hin und Her mussten wir dann nochmal die Hilfe der Ownerin in Anspruch nehmen, da die Aufgabenstellung aus unserer Sicht nicht ganz eindeutig war. Inzwischen ist die Beschreibung aber angepasst und alles sollte lösbar sein. Nachdem dann alles geklärt war, machten wir uns wieder an den Abstieg, um den Schatz auch zu heben. Das war dann kein größeres Problem, obwohl der weibliche Uewaggle uns mit einem falsch verstandenen Hint etwas verwirrte. Das Missverständis klärte sich auf, als die große Dose geöffnet wurde .

Danke und viele Grüße
Michael1

[Volver a la lista de geocache]