Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reinhold Messner    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun sollte es zur Ruine Boyneburg gehen also gestern schnell die Caches draufgeladen und die Runde konnte nun beginnen. Ja der Erste hatte sich schön versteckt ein wenig Frühsport so wurde es dann was wärmer waren ja fast Minusgrade und der Cache war geloggt. Danke

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Die hier war schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 22. Oktober 2011 jacky hat den Geocache gefunden

Diesmal war es unser Gastcacher, den den Schatz als erster gesehen hat auf unserer schönen Samstagnachmittag-Tour zusammen mit Hase-und-Hase....

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Ich musste erstmal nen bisschen suchen bis ich das Döschen entdeckte.
DFDC

gefunden 26. Februar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Startpunkt der 'Boyneburgk-der Abschluss'-Tour. Nach ein paar Minuten endlich in die richtige Richtung gesehen. Dann konnte ich mich in das Logbuch eintragen. Sehr schön....

TFTC
Recon

gefunden 25. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg zu dieser Runde gemacht. Um 14.20 Uhr konnten wir am Parkplatz starten. Bis zu dieser Station war es schon ein ordentliches Stück zu laufen, denn den "Versteinerten Schatz" und "Des Lehrers Haus" hatten wir schon vor einiger Zeit besucht.

Kurz vor dem Ziel hörten wir Stimmen und sahen dann auch 3 Leute am Wald entlanglaufen. Wir waren wohl nicht allein unterwegs...

Der Cache war um 14.50 Uhr schnell gefunden und ein guter Einstieg für unseren Klettermax.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.
Zum Warmwerden haben wir die Caches "Versteinerter Schatz" und "Des Lehrers Haus" gesucht, die ja praktischerweise auf dem Weg lagen .
Hier wurde es jetzt ernst. Nach kurzem "Aufstieg" war aber auch dieser Schatz gehoben.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]