Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine für die Burg?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es zum Zweiten hier dann erst einmal die Lage gecheckt wo ist der beste Weg. Dann doch was Verdächtiges gesehen also nichts wie hin und schon was um ihn geschehen. Danke

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Hier hätte vielleicht auch Reinhold seine Freude gehabt.
Dfdc

gefunden 22. Oktober 2011 jacky hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch... auch diesen hat unser Gastcacher als erster entdeckt... vielleicht haben wir ja bald 2 Muggel weniger...
Zusammen mit Hase-und-Hase und 2 Gastcachern auf unserer schönen Samstagnachmittag Tour gesucht, gefunden und gelogged...

TFTC
jac

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Sind doch ganz schöne Felsen hier in der Gegend. Nach suchenden Cacherblicken dann gut geloggt.
DFDC

gefunden 02. Juni 2011 Wutzi hat den Geocache gefunden

Fohlen Daisy ist mit "asus112" auf Wanderschaft gegangen

Da unsere Gruppe mit Kinderwagen unterwegs war, ist ein Teil der Leute bei unserem "Zwerg" geblieben, der tapfer ausgeharrt hat. Wenn das mal nicht ein "großer Cacher" wird Lächelnd.

Tolles Versteck in einer schönen Gegend. - Danke

gefunden 02. Juni 2011 asus112 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache-Runde, Danke für den tollen Cache. Haben das Fohlen Daisy rausgenommen, ein Wandercache. Juchu unser erster.

Danke, toll gemacht!

gefunden 26. Februar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein eine sehr schöne Stelle. Schnell gefunden.
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Out: nix

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Um 15.00 Uhr zeigte er sich.
Rauf auf den Berg - kein Problem, aber wie wieder runter, fragte das kleine Kind Nur Mut, dann klappt das schon...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde absolvieren.

Steine gab es hier genug . Aber auch den Cache haben nach kurzer Suche gefunden. Trotz leicht abweichender Koordinaten ist er mit dem Hint gut zu finden.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]