Waypoint-zoeken: 

Logs van Steine für die Burg?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG13) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. september 2013 Slow heeft de cache gevonden

Und weiter ging es zum Zweiten hier dann erst einmal die Lage gecheckt wo ist der beste Weg. Dann doch was Verdächtiges gesehen also nichts wie hin und schon was um ihn geschehen. Danke

Gevonden 19. februari 2012 herbi49 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Hier hätte vielleicht auch Reinhold seine Freude gehabt.
Dfdc

Gevonden 22. oktober 2011 jacky heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch... auch diesen hat unser Gastcacher als erster entdeckt... vielleicht haben wir ja bald 2 Muggel weniger...
Zusammen mit Hase-und-Hase und 2 Gastcachern auf unserer schönen Samstagnachmittag Tour gesucht, gefunden und gelogged...

TFTC
jac

Gevonden 04. juni 2011 Taurus50 heeft de cache gevonden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Sind doch ganz schöne Felsen hier in der Gegend. Nach suchenden Cacherblicken dann gut geloggt.
DFDC

Gevonden 02. juni 2011 Wutzi heeft de cache gevonden

Fohlen Daisy ist mit "asus112" auf Wanderschaft gegangen

Da unsere Gruppe mit Kinderwagen unterwegs war, ist ein Teil der Leute bei unserem "Zwerg" geblieben, der tapfer ausgeharrt hat. Wenn das mal nicht ein "großer Cacher" wird Lächelnd.

Tolles Versteck in einer schönen Gegend. - Danke

Gevonden 02. juni 2011 asus112 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Cache-Runde, Danke für den tollen Cache. Haben das Fohlen Daisy rausgenommen, ein Wandercache. Juchu unser erster.

Danke, toll gemacht!

Gevonden 26. februari 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein eine sehr schöne Stelle. Schnell gefunden.
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
Out: nix

TFTC
Recon

Gevonden 04. september 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Um 15.00 Uhr zeigte er sich.
Rauf auf den Berg - kein Problem, aber wie wieder runter, fragte das kleine Kind Nur Mut, dann klappt das schon...

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 28. augustus 2010 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde absolvieren.

Steine gab es hier genug . Aber auch den Cache haben nach kurzer Suche gefunden. Trotz leicht abweichender Koordinaten ist er mit dem Hint gut zu finden.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Terug naar de cachebeschrijving]