Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumkreis    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2015, 12:30 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause, Zeit für einen kleinen Spaziergang, dabei diesen Multi geloggt.
Das Logbuch ist sehr voll, zum Glück findet man noch die ein und freie Stelle zum loggen. Klamm ist es auch.

Out: TB

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. September 2014 as2008 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier mal nicht nur vorbei gefahren, sondern haben auch mal angehalten und diesen Cache schnell gelöst. Wenn Du mal ne Wartungrunde startest, tausche hier doch gleich mal das Logbuch aus. Es ist voll...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 03. Januar 2014 Stocky007 hat den Geocache gefunden

....SUPER! War der erste Cache den mein Sohn und ich gesucht haben....und gleich ein Erfolgserlebnis. Leider ist das Logbuch schon von....müsste mal erneuert werden...ebenso wie die Hinweise im Cache...sind wohl mal nass geworden. Aber hat viel Spaß gemacht!!

gefunden 25. Juni 2013, 13:15 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits 3 Mal vergebens gesucht habe, heute schnell gefunden. Schöne Dose.

TFTC

gefunden 09. März 2013 Smilys hat den Geocache gefunden

gefunden und toll gemacht thx :)

lgCool

gefunden 08. September 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Dieser hier war heute der 1. auf unserer Runde.

 

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 01. April 2012 wirsuchen222 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht Lächelnd. Nach kurzer Suche gefunden, etwas verwittert, aber trotzdem toll gemachtZwinkernd. Nix raus-nix rein.

LG wirsuchen222

gefunden 20. Juni 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Von Latrop ging es weiter zum Baumkreis. Gut, dass die Bäume nicht alle einzeln gezählt werden mussten, denn rundherum wächst nicht nur der Baum, sondern auch das Gras, so dass die Sicht schon ein wenig getrübt wird .

Trotzdem: Hier waren wir noch nie, witzig, auf was für Ideen die Planer so kommen ...

Die Dose konnten wir natürlich auch finden , alles in gutem Zustand, nur komische weisse Mini-Fliegen waren überall ringsum (aber nicht im Versteck).

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 10. Mai 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Ein toll gemachtes Versteck. Eine schöne Ecke, wohin mich mein Hobby hier geführt hat. Die große Dose wurde schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das alte Gps-Gerät uns in eine volkommen falsche Richtung fürhte und wir kurz danach mit einem Neuen es versuchten, fanden wir den Cach sofort. Richtig gutes Versteck :)

lg Blacksmilys

gefunden 06. März 2011 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 1189 #
Nach meinem Besuch in einer naheliegenden Klinik war dies ein sehr entspannender Spaziergang mit einer wunderbaren Aussicht auf die Ortschaft Grafschaft. Die Koordinaten waren schnell berechnet und danke an die Owner die mir diesen interessanten Ort gezeigt haben! Ich war sehr erstaunt was meine Freunde vom Fraunhofer alles machen!
Danke sagt Klaus aus Schwerte
PS: Ein Favoriten-Punkt

gefunden 27. Februar 2011 flape hat den Geocache gefunden

9:38

Ein schön angelegter Ort um sich bewusst zu machen, welche wichtige Rolle Bäume in unserem Leben spielen. Und dank GC können wir so interessante Plätze, wie einst die Kelten, neu entdecken. Der Apfelbaum und seine Infotafel haben mich mal wieder über so ein paar Wesenszüge nachdenken lassen.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

17:10
der achte Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
nachdem wir in der Pension eingecheckt hatten haben wir uns auf Multitour gemacht und diesen interessanten Ort aufgesucht

wegen des kalten Windes und der rabenschwarzen Wolken haben wir einen "fast-drive-in" draus gemacht und sind nicht weit gewandert
leider ist der Lausprecher dem natürlichen Verfall zum Opfer gefallen und wir konnten nicht hören was uns der Owner damit mitteilen wollte - schade

OUT: geocrety B&B's Wolf the footballer
IN: Pflasterbox + Buntstifte von Radio Neanderthal

nun aber fix zurück nach Grafschaft und lecker Essen bei Armin Vollmers (Achtung Werbung)

TFTC
Tina + Josh

gefunden 22. August 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Schmallenberger Multis stehen schon lange auf meiner ToDo-Liste, aber irgendwie scheint es augenblicklich nie richtig zu passen.
Heute wollte ich los, um diesen schönen Mini-Multi anzugehen und anschließend den Wilzenberg besuchen. Da das Wetter mal wieder einen Strich durch meine Planung machte, konnte ich gerade vor einem Gewitterschauer noch das Final erreichen, da platzte der Regen auch schon los. So blieb es dann bei einem Multi, dafür konnte ich aber noch einige TB´s und Coins bewegen, die in der Dose geparkt waren.

Danke für die kleine Runde und Gruß
WittiJack

in: 2x coin
out: coin + TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Die verheissen nichts GutesDie verheissen nichts Gutes

gefunden 02. Juni 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir haben den Wagen brav und artig an den genannten Koordinaten abgestellt, aber warum? So schön ist der Asphalt nun auch nicht und wenn man zur Kapelle möchte hat man doch ein Anliegen.
Die Location selber ist ganz schön, ebenso wie das prima präparierte Versteck.
Vielen Dank dafür - Team Homer Jay
in: Wanderstockkappen
out: Gummibären, die auch sofort vertilgt wurden [:D]

gefunden 12. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe und der Tigerkatze erst den Baumkreis besichtigt, seinen persönlichen Baum rausgesucht und dann zum Döschen weitergeschlendert
Leider hat uns das Döschen nicht begrüßt. Da ist wohl was nass geworden

TFTC

LEDfreak

[Zurück zum Geocache]