Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es geht noch höher!    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 19. febrero 2012 herbi49 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Für das gelungene Versteck gibt es einen FP.
Dfdc

encuentran 04. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Ich sehe was , was du nicht siehst und das ist...
Ja ich hab`s entdeckt.
DFDC

encuentran 02. junio 2011 Wutzi ha encontrado el geocache

Waren unterwegs mit asus112 Lächelnd.

Danke für den phantasievollen Cache.

encuentran 02. junio 2011 asus112 ha encontrado el geocache

Ich muß sagen das war der schönste Cache den wir von der Boyneburgrunde gemacht haben. Waren acht Leute und es hat ganz schön gedauert..... absolut guter Einfall!

 

Danke für den klasse Cahce

encuentran 26. febrero 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Hier haben wir beim ersten Mal durch Dunkelheit, Kälte und Jagd-Aktivitäten abgebrochen (wir haben damals ja auch die Runde von 14 gestartet). Allerdings entwickelte sich heute die Suche auch wieder zu einem Kampf Mensch gegen Versteck, den das Versteck fast gewonnen hätte icon_smile_big.gif
Nach dreimaliger Sucherei am Hang ist plötzlich etwas aufgefallen. Und gefunden.... Schönes Versteck...
Auch hier den Notzettel durch ein neues Log ersetzt. Eine Bitte an die Nachfolger: Das Logbuch bitte schön eng rollen, dann passt es gut rein.

TFTC
Recon

encuentran 04. septiembre 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

War das ein Aufstieg. Ich muss sagen, wir waren wirklich ganz schön außer Puste. Geo-Franky, Geo-Martina und Ebi waren noch vor Ort und wir warteten, bis sie sich vom Cache entfernten. Es wurde gepeilt und fleißig gesucht. Ich muss sagen, es war hier gar nicht so einfach wie gedacht. Aber zu guter Letzt wurden wir fündig und konnten diesen um 16.34 Uhr loggen.

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 28. agosto 2010 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Hier oben angekommen, waren wir mit unseren Kräften schon fast am Ende, weil die Männer eine Abkürzung genommen haben, die an Steilheit wohl nicht zu überbieten war . Dankbar haben wir die Bank genutzt, um uns erstmal auszuruhen und etwas zu stärken, denn wie schon angekündigt: es ging noch höher! Den Cache in seinem raffinierten Versteck haben wir nach kurzer Suche entdeckt.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Volver a la lista de geocache]