Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der letzte Ritter    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Nach dem Höhengang zur Burg ging es endlich wieder abwärts und ein wunderbar gemachter Cache erwartete mich. Vielen Dank

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Der arme Ritter sieht ganz schön schlecht aus, aber das ist ja auch kein Wunder wenn er hier schon so lange Wache halten muss.
Dfdc

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Erst an der falschen Stelle gesucht, weil ich mein Rad davor "geparkt hatte".
DFDC

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch der letzte Ritter war schnell gefunden. Irgendwie konnte er nur dort sein. Nee, um ehrlich zu sein, hätte ich erst noch eine andere Stelle abgesucht. Aber der erste Griff war doch richtig. Ich glaube, der Ritter wartet schon etwas länger, der Arme... icon_smile.gif

Hiernach ging es zur Nr. 6 (wir hatten ja falsch herum angefangen). Da ich ohne Meuterei der Mitläufer den Zielstandort nicht überprüfen konnte, und durch die einsetzende Dämmerung, war leider hier erst einmal das Ende der Runde. Ich komme wieder, garantiert..... icon_smile.gif

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Burg trafen wir hier auf Geo-Franky, Geo-Martina und Ebi, die offensichtlich noch bei der Suche waren. Wir entschlossen uns, erst zum HAGRE JHEMRY zu gehen.
Nachdem wir dort fündig wurden, zogen unsere Männer noch mal allein los. Wir Frauen waren doch schon etwas fußlahm und hatten eben auch erst eine kurze Begegnung mit dem Erdboden gemacht.

Die 3 waren hier wohl noch immer auf der Suche und unser Papa konnte den letzten Ritter um 17.35 Uhr aufspüren.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Hier war der Berg überwunden und es ging wieder bergab. Den letzten Ritter (oder das, was von ihm übrig war ) haben wir gut und schnell gefunden. Das war wiedermal ein sehr origineller Cachebehälter.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]