Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der letzte Ritter    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG2H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2013 Slow trouvé la géocache

Nach dem Höhengang zur Burg ging es endlich wieder abwärts und ein wunderbar gemachter Cache erwartete mich. Vielen Dank

trouvé 19. février 2012 herbi49 trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Der arme Ritter sieht ganz schön schlecht aus, aber das ist ja auch kein Wunder wenn er hier schon so lange Wache halten muss.
Dfdc

trouvé 04. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Erst an der falschen Stelle gesucht, weil ich mein Rad davor "geparkt hatte".
DFDC

trouvé 15. janvier 2011 Recon67 trouvé la géocache

Auch der letzte Ritter war schnell gefunden. Irgendwie konnte er nur dort sein. Nee, um ehrlich zu sein, hätte ich erst noch eine andere Stelle abgesucht. Aber der erste Griff war doch richtig. Ich glaube, der Ritter wartet schon etwas länger, der Arme... icon_smile.gif

Hiernach ging es zur Nr. 6 (wir hatten ja falsch herum angefangen). Da ich ohne Meuterei der Mitläufer den Zielstandort nicht überprüfen konnte, und durch die einsetzende Dämmerung, war leider hier erst einmal das Ende der Runde. Ich komme wieder, garantiert..... icon_smile.gif

TFTC
Recon

trouvé 04. septembre 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Burg trafen wir hier auf Geo-Franky, Geo-Martina und Ebi, die offensichtlich noch bei der Suche waren. Wir entschlossen uns, erst zum HAGRE JHEMRY zu gehen.
Nachdem wir dort fündig wurden, zogen unsere Männer noch mal allein los. Wir Frauen waren doch schon etwas fußlahm und hatten eben auch erst eine kurze Begegnung mit dem Erdboden gemacht.

Die 3 waren hier wohl noch immer auf der Suche und unser Papa konnte den letzten Ritter um 17.35 Uhr aufspüren.

TFTC sagt
Team Siedler

trouvé 28. août 2010 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Hier war der Berg überwunden und es ging wieder bergab. Den letzten Ritter (oder das, was von ihm übrig war ) haben wir gut und schnell gefunden. Das war wiedermal ein sehr origineller Cachebehälter.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Retour à la géocache]