Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boletus Edulis    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Ein wenig durch den Wald geirrt Baumstümpfe gibt es viele hier, doch dann konnte geloggt werden an einen prima Versteck. Danke schön gemacht.

gefunden 02. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

An Himmelfahrt mit dem Mountainbike auf Cachejagt gegangen.
Nach etwas suchen blinkte mir was ins Augen.
Schön gemacht. Da freut man sich schon auf den Nächsten.
DFDC

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich die Mitwanderer doch etwas auffordern, mir noch Suchzeit zu lassen. Die Geduld war kurz vor dem Ende, als das Versteck endlich gesichtet wurde. Die Art des Verstecks war klar, aber durch das Laub und das heute sehr ungenaue GPS (wieder +-12m !!) war die Suche nicht einfach. Also: Lange gesucht. Kurz vor der Meuterei der Mitlaufenden schnell eingetragen und weiter. Obwohl das Versteck doch einige Lacher der Umstehenden wert war. Da man mich inzwischen als Geocacher kennt hat man mir verziehen. Oh, und als Ziel der heutigen Wanderung habe ich nur rein zufällig diese Gegend vorgeschlagen.... ehrlich icon_smile_big.gif

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auch hier meinten es die Koords nicht gut mit uns. Aber so schnell gaben wir nicht auf. Diesmal konnte die Mama um 18.05 Uhr das Versteck entdecken.

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Dieser "Kleine" hat uns nochmal ein paar Nerven gekostet . Das GPS wollte uns doch viiel weiter in den Wald schicken als nötig. Hier mussten wir dann die Hilfe von maerten32 in Anspruch nehmen, der uns inzwischen entgegengekommen war. Auch hier wieder ein raffinierter Cachebehälter!

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]