Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hademarshusen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Ja am Gut gab es viel zu sehen auch hier die Tafel ist sehr informativ und auch das Versteck war gut.
Danke fürs Herführen.

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Hier sind wir schnell fündig geworden.
Dfdc

gefunden 02. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

An Himmelfahrt mit dem Mountainbike auf Cachejagt gegangen.
Jetzt sucht man schon anders. Und auch gleich fündig geworden.
DFDC

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Während die nicht geocachende Truppe das Gut bewundert hat, konnte ich das Versteck schnell orten und unauffällig loggen.
Reitende Muggels wurden in Gespräche verwickelt (zufällig, nicht geplant) und stellten so keine Gefahr dar.

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Wow, hier scheint ja richtig die Sonne... Inzwischen sind wir dem dunklen Wald entkommen und die Wege sind nicht mehr so matschig. Man merkt doch, dass man bedeutend schneller voran kommt. So schnell, das man am Ziel vorbeiläuft... Also wieder zurück des Weges, wir sind ja heute noch nicht genug gelaufen

Um 18.15 Uhr landete unser kleines Kind einen Glücksgriff. Manchmal hat sie echt einen guten Riecher...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Hier sind wir zur Abwechslung mal wieder ruckzuck fündig geworden .

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]