Waypoint-zoeken: 

Logs van Thomas Lipton    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. oktober 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 19. februari 2012 herbi49 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Viel Steine gabs, aber dennoch gut gefunden.
Dfdc

Gevonden 04. juni 2011 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mehr Ruhe zum Suchen, als an Himmelfahrt.
Und nach etlichen hin und her, kurz vorm Aufgeben, doch noch gefunden.
DFDC

Niet gevonden 02. juni 2011 Taurus50 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Hatte auch nicht viel Ruhe. Ich hätte mir nicht Himmelfahrt aussuchen sollen um hier zu suchen.
Ich komme auf jedenfall wieder.

Gevonden 15. januari 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Hier habe ich dann doch etwas länger gesucht. Die Art des Verstecks habe ich geahnt, aber wo ??? Das GPS war mit einer Genauigkeit von +-10m auch nicht gerade hilfreich. Dann wurde das Versteck von meiner mit wandernden Mutter (Familienwandertag icon_smile_wink.gif ) gefunden. Und sie hat nur zufällig mal helfen wollen. So kann's gehen.

TFTC
Recon

Gevonden 04. september 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Auf diesen hier haben wir uns besonders gefreut. Der Name versprach ja schon so einiges und wir wurden nicht enttäuscht. Ein absolut geniales Versteck, das sich uns um 18.22 Uhr zeigte.

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 28. augustus 2010 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Dank Hint haben wir auch diesen Cache gut und schnell gefunden.
Und wiedermal der Behälter - wie kommt man auf solche Ideen? Einfach nur toll!

Danke und viele Grüße
Michael1

Gevonden 28. augustus 2010 Family-finders heeft de cache gevonden

Wir hatten eine Vorahnung, die wir unserem Junior erst mal erklären mussten. Dann hat er es auch gefunden.

Schön gemacht - hoffentlich räumt das mal keiner weg.

Wir haben auch einen TB hinterlassen.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]