Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Casa de las aves    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde gab es dann noch einen Klassiker. Somit konnten die Tradis alle gefunden werden nur die Drei anderen waren erfolglos.
Sehr schöne Runde mit teilweise gut gemachten Verstecken bei super Aussichten an wunderbaren Orten, informativ und auch gut zu erwandern vielen Dank dafür.

gefunden 19. Februar 2012 herbi49 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter ausnutzend haben wir uns auf den Weg zur Boyneburg gemacht um ein paar Dosen einzusammeln. Auch hier waren wir begeistert von dem prima Versteck.
Dfdc

gefunden 02. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

An Himmelfahrt mit dem Mountainbike auf Cachejagt gegangen.
Erst an falscher Stelle ne Vollbremsung gemacht, aber dann die richtige Behausung der Dose gefunden.
Sehr schön gemacht die Runde. Mir fehlt nur noch die erste Hälfte.
Ich freue mich drauf
DFDC

gefunden 15. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde aus mir selbst unbegreiflichen Gründen mit Nr. 14 begonnen. Nach dem Motto 'ist doch egal wie rum' sind wir bei halbwegs gutem Wetter dann voller Spannung an unserem ersten Cache der Runde angekommen. Das Versteck war eigentlich schnell entdeckt, hat aber für die weitere Runde viel versprochen. Schön gemacht ... icon_smile.gif
No trade

TFTC
Recon

gefunden 25. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour rund um Eschwege gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

an einem schönem Cache WE auch hier vorbeigerollt
tftc Jan

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Hier hatte das kleine Kind wieder die zündende Idee, allerdings erst an der falschen Ecke. Zu guter Letzt wurden wir aber um 18.41 Uhr noch mal mit einer TAUSCH-Dose belohnt.

So, ich glaube, wir sind fast durch und machen uns mal auf den Rückweg zum Auto. Aber wer fährt denn da schon zum 2. Mal an uns vorbei und hält dann auch noch an... Die Ownerin... Ist ja witzig. Sie hat sich wohl schon Sorgen gemacht, da unser Auto schon ziemlich lange am Parkplatz stand und wir immer noch nicht in Sicht waren. Haben uns noch mit ihr unterhalten und uns für die tolle Runde bedankt.

Noch mal eine kurze Zusammenfassung:

Wir..
... sind um 14.20 Uhr gestartet
... wurden vom Regen überrascht
... haben gelernt, dass man nicht vom Wege abkommen sollte
... haben tolle Verstecke gefunden
... haben total matschige Klamotten
... haben die Ownerin kennengelernt
... waren um ca. 19.30 Uhr wieder am Auto
... mussten den Hund duschen (es hat ungefähr 10 Minuten gedauert, bis alles aus dem Fell entfernt war)
... haben nur eine Zecke mitgenommen (die krabbelte auf dem Hund)
... sind total erledigt
... haben inzwischen ein Entspannungsbad genommen und haben morgen hoffentlich KEINEN Muskelkater
... können diese Runde unbedingt weiterempfehlen
... werden den SCHATZ auch noch finden, versprochen

Vielen lieben Dank noch mal an die Ownerin für diese wirklich tolle Runde. Es hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn wir viel viel früher wieder zu Hause sein wollten

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde zu absolvieren.

Als wir hier in die Nähe kamen, standen vermeintliche Muggels genau da, wo wir hinwollten. Wie es sich herausgestellt hat, waren es die Family-finders, die nur einige Caches der Runde in umgekehrter Reihenfolge machen wollten. Also haben wir zusammen den letzten Cache der Runde gesucht und auch gefunden.

Abschließend möchten wir uns gaaaanz, gaaaanz herzlich bei KalleBlomquist75 für diese tolle Runde bedanken. Es war ein wunderschöner Nachmittag in supernetter Gesellschaft mit vielen tollen Caches (und vor allen Dingen genialen Cachebehältern!!), auch wenn die Runde dann doch "etwas" länger als geplant gedauert hat. Aber zum Glück hat das Wetter gehalten (nur auf den letzten 500 m zurück zum Auto fielen ein paar Tropfen) und die anschließende Stärkung bei Kaffee und Kuchen, Sekt und belegten Brötchen hat ja auch für alle Strapazen mehr als entschädigt !!

Danke und viele liebe Grüße
Michael1

gefunden 28. August 2010 Family-finders hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Michael01, Oko1966 und Uewaggle hier den FTF gemacht.

Der Cache ist gut zu finden und nett gemacht.

TFTC und Gruß an "Kalle"

[Zurück zum Geocache]