Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muppet Show    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 5x

OC-Team archivado 29. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 28. junio 2015 Team-MTB-OC has disabled the cache

Wird kontrolliert!

no encontrado 26. junio 2015, 21:30 Cauzi no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweis nix gefunden...eventuell gemuggelt???

encuentran 22. febrero 2014, 09:28 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Eben beim Einkaufen geloggt. DANKE!

encuentran 16. febrero 2014, 10:20 kadshastan ha encontrado el geocache

Gutes Versteck

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

encuentran 05. enero 2014, 18:10 Pokerlumpen ha encontrado el geocache

Wenn man in Lüdenscheid wohnt, kennt man das Bild

encuentran 10. diciembre 2013, 15:40 STRDMPR ha encontrado el geocache

Da ich heute ganz in der Nähe hier zu tun hatte und 'eh noch auf etwas warten musste ging es erst einmal hier zur Muppet Show. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Cache in den Händen hatte... nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte... die richtige Lücke im Feierabendverkehr abzuwarten war hier die Herausforderung. Danke für's Zeigen!

encuentran 21. septiembre 2013, 09:27 Marodeur74 ha encontrado el geocache

Heut hab ich ihn erledigt. Hatte ich schon lange vor....

encuentran 18. agosto 2013, 19:45 Die DJs ha encontrado el geocache

Immer dran vorbei gefahren. Interessant gemacht.

encuentran 04. agosto 2013 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Lang, lang ist es her, da haben wir diesen Cache gefunden. Leider hatten wir ihn nur bei GC geloggt, aber jetzt auch hier.

DFDC Duo-Cacher

encuentran 15. junio 2013, 16:55 spatzl62 ha encontrado el geocache

TFTC by Spatzl62

encuentran 20. mayo 2013 CSTeam ha encontrado el geocache

Unser erster OConly-Cache.Lachend Als wir ihn in den Händen hielten, waren wir doch ein wenig überrascht. Hat der Nano eine Vitaminkur hinter sich? Der ist auf einmal so groß...

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße vom CSTeam.

encuentran 19. mayo 2013, 19:05 marda2002 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schnellen Cache! Cool

encuentran 12. mayo 2013, 16:20 Die Wolfsgefährten ha encontrado el geocache

Das ist ja lustig, fährt man fast jeden Tag vorbei, ist uns aber noch nie aufgefallen!

War anhand der Koordinanten und der Beschreibung auch für uns blutige Anfänger leicht zu finden, hat Spaß gemachtLachend

DfdC 

encuentran 10. mayo 2013 Hammas ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr schon mal erfolglos, heute aber auf Anhieb gefunden. DdC!

encuentran 02. mayo 2013 online-ms ha encontrado el geocache

Heute Abend konnten wir diesen Ort auch mal aufsuchen.  Alles war gut auffindbar und wir konnten in Ruhe loggen.  dfdc online - ms

encuentran Recomendación 27. abril 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event habe ich noch die Muppet Show besucht.
Leider hat man dem hinteren der Herren durch Mülltonnen gewaltig die Sicht versperrt.
Aber vorne sah das alles andere als schlecht aus.Lachend

Achso... eine Dose gab es auch noch. Dank dem Hint konnte ich die sehr schnell finden.
Vielen Dank für die schöne Wiederholung der Muppet Show und natürlich für die Dose.

Imagen para el log de entrada
Muppet ShowMuppet Show

encuentran 21. abril 2013 phillip706 ha encontrado el geocache

Am Morgen vor einem sportlichen Event hier noch schnell angehalten und Altpapier entsorgt. Und natürlich nach dem Döschen geschaut [:)] Alles in Ordnung hier.

TFTC

encuentran 30. octubre 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Cachesuche... und nach so langer Zeit ohne Log auch noch die Bestätigung, dass er wohlbehalten vor Ort ist. Während der Suche habe ich die ganze Zeit auf ein paar sarkastische Sprüche der beiden netten älteren Herren auf der Loge gewartet im Sinne von: "Nun sieh dir die Jugend von heute an... benutzen millionenteure Satelliten, nur um ein paar Plastikdosen zu finden."

Danke fürs verstecken.

Nota 02. octubre 2011 Team-MTB-OC han escrito una nota

Da der Cache schon länger nicht mehr gefunden wurde hab ich heute auf einer kleinen MTB Tour mal bei der Muppet Show vorbei geschaut und eine Kontrolle durchgeführt. Beim Cache ist alles OK,es darf weiter gesucht werden.

Nota 09. junio 2011 Team-MTB-OC han escrito una nota

Es ist wieder ein Dose versteckt. Es darf wieder gesucht werden. Happy Hunting.

Nota 09. mayo 2011 Team Solem han escrito una nota

Habe nachgesehen, die Dose ist noch da.
Es könnte also weiterhin gesucht werden.

Grüße vom Team Solem

encuentran 03. mayo 2011 overnet.neo ha encontrado el geocache

nach etwas suchen dann doch gefunden und schnell geloggt -TFTC-

Nota 09. abril 2011 Team-MTB-OC han escrito una nota

Die Dose ist weg. Ich muss erst einmal überlegen ob es hier in dieser Form weitergeht.

encuentran 05. abril 2011 Team Solem ha encontrado el geocache

Ich hatte dieses Kunstwerk schon früher gesehen, aber an einer ganz anderen Stelle vermutet. Im "vorbeifahren" hat Jamie vom Team Solem den Cache gehoben.

TFTC

encuentran 22. febrero 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

hab die Muppets Show genossen und den Caches gefundenCool

war mein ersterLachend

encuentran 22. febrero 2011 Matze_seins ha encontrado el geocache

An einem Wunderschönen Sonningen Tag gefunden.

Gute Idee

encuentran 08. enero 2011 ledfreak ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit der rabenhexe endlich diese Kiste von der Landkarte verbannt
Nach wiedermal einiger Sucherei tat die rabenhexe den entscheidenden Griff!
"Da war er aber beim letzten mal ehrlich nicht!"
TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 02. enero 2011 LogStar ha encontrado el geocache

Es hat schon ein paar Minütchen gedauert, bis man diese winzig kleine, unscheinbare Dose, nein "Döschen" gefunden hatte. Und wenn ich nicht CharlieBone mit seinen noch jugendlichen Fingern dabei gehabt hätte, dann hätte ich das "LogBuch" immer noch nicht zurück in seiner "Umhüllung". Dieser Cache ist nichts für Leute mit dicken, eingefrorenen Fingern, aber für die anderen sehr nett.
TFTC und herzliche Grüße
LogStar

Nota 28. octubre 2010 Team-MTB-OC han escrito una nota

Logbuch erneuert.

encuentran 25. octubre 2010 Mars0910 ha encontrado el geocache

25.10.2010   18.00 Uhr

Haben den Winzling nach kurzer, intensiver Suche gefunden. Der Log-Streifen müsste mal erneuert werden, weil voll.

 

encuentran 17. octubre 2010 Horst.Boemmelburg ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2010 Schnaps ha encontrado el geocache

Da will mal die GC Caches Nachtragen

 

Der Winzling wollte sich erst nicht zeigen aber ich war zu hartnäckig

 

Danke

encuentran 30. agosto 2010 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen hatte ich flott gefunden. Aber offenbar mag er mich nicht. Es war schon der zweite Anlauf, nachdem ich den ersten wegen plötzlichem Starkregen noch im Auto abgebrochen hatte. Und wieder fing es pünktlich zum Zugriff an zu gießen wie aus Kübeln. Dieser Cache scheint mir also nicht gewogen zu sein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 28. agosto 2010 forbidden72 ha encontrado el geocache

20:34 Uhr, #110

Smile Bronze Smile

In Zukunft sollte ich lieber mal eine spitze Pinzette dabei haben, sonst bekommt man den Logstreifen ja gar nicht da raus... Ich hasse Nanos!  Wink

Fahre so selten die Lösenbacher Landstraße, dass mir dieses Kunstwerk noch gar nicht aufgefallen ist. Nur schade, dass auf der Rückseite die blöden Container davor stehen...

TFTC

forbidden (+ Hund [dieses Mal im Auto geblieben])

encuentran 28. agosto 2010 ausgemuggelt ha encontrado el geocache

wir waren dann auch mal da. ausgemuggelt,Pluto1008 und glupscher!
danke für den cache und gruß,

ausgemuggelt

encuentran 28. agosto 2010 PLAN F ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing Team GOLD mit den Schatzhasen LaughingLaughingLaughing

 

 

Diesmal waren wir aber so richtig nah an den "Hasis" -

wir haben es zusammen getan!!!! 

Immerwieder süüüüß, die Kleinen...leider kein Platz für unser Haustier....

TFTC sagen PLAN F

 

...und noch ein Gruß an die Hasen!

encuentran 06. agosto 2010 Schnaps ha encontrado el geocache

Ich will dch mal die unter GC geloggten Caches nachloggen.

 

Herrlich lang nach dem Winzling gesucht.

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]